Beiträge von dieterheinz

    Hallo,
    bin hier neu. Und schon etwas älter. Hatte bis vor 4 Wochen einen "Tucson". Bei dem hat man das Handy mit dem Navy (HotSpot) verbunden und schon waren die Blitzermeldungen da.


    Jetzt trifft es mich als Oldie hart. Verkäufer sagt: Radarwarner ja, aber nicht für Germany! Ich denke mir, wenn für ganz Europa, dann muss das auch für D gehen. Aber wie?


    Habe SD-Karte in den Laptop eingeworfen. Alles böhmische Dörfer, aber habe entdeckt, dass für alle Länder PKCS#7-Zerfikate da waren und dann eine SGN-Datei. Nur nicht für Old-Germany.


    Was soll ein Laie wie ich jetzt machen? Wo kriege ich diese "Dateien" her und kann man die einfach auf die SD-Karte dazu speichern?


    Vielleicht hat einer soviel Geduld und hilft einem alten Neu-Mazda-ianer, der ohne Hilfe bestimmt wieder die örtlichen Bussgeld-Kassen füllt


    Rolf - der Neue