Beiträge von Gebs

    Habe nächste Woche Termin beim fmh halte euch auf dem laufenden.ich glaube da ist was hin....
    Und zwar Hardware und keine Software...
    Schönes WE
    Morgen soll ein Reparatur Versuch starten,
    Mal sehen was da rauskommt...war heute beim fmh,die wollten den CD-Player ausbauen und prüfen....
    Er stellt nun einen Garantie Antrag für einen Ersatz, was er hätte direkt machen sollen....
    Nun warten wir auf einen Termin für den Austausch....

    Euch allen vielen Dank für die Infos und noch ein schönes Wochenende.
    Wenn wir in Stadtbereich unterwegs sind bleibt die Funktion erhalten, der Umwelt und den staedtern zuliebe.bei Überland und ab mache ich sie aus, wo bei die sich wahrscheinlich eh nie einschalten wird..

    Aber der freundliche hatte bei Abholung definitiv das länger deaktiviert..
    Dann wurde wegen eines anderen Problems alles auf Werkseinstellung resettet, und seitdem geht das nicht mehr....

    Hallöchen,
    Umwelt und Verbrauch hin und her
    Ich will diese Start-Stop Automatik dauerhaft ausschalten.
    Als wir den Wagen geholt haben hat uns der freundliche das gemacht/gezeigt
    Wenn wir das nun machen wollen, ist die Funktion nur Bus zum nächsten Motor aus/ein aktiv bzw.dektiviert
    Was mache ich falsch?
    Die entsprechende Lampe im Cockpit gezeigt den Zustand an, aber halt nur nicht dauerhaft..

    Danke fur die schnelle Antwort, aber es geht in keinem winkel oder auch gerade
    Habe Termin beim Händler gemacht, da stimmt was nicht, ist ein Jahreswagen, weiss nicht was der Vorbesitzer gemacht hat...ist ja Garantie drauf...
    Gruss der gebs