Beiträge von swoosh87

    ja mich hahaa..... eigentlich gehe ich davon aus, dass es bei Center eben anders ist. Rein optisch im unbeleuchteten Zustand erkennt man keinen Unterschied. Man sieht den "Streifen".
    Meine Frage daher eher --> Nachrüstbar?

    Gibt es eigentlich Unterschiede der Rückleuchten zwischen Center und Exclusiv!?
    Kann es sein, dass der querstreifen bei Center nicht ausgeleuchtet ist wie hier bei Exclusiv (Bild aus Forum) --->

    und wenn ja...nachrüstbar?

    Hi...


    CX-3 120, 6-GS, FWD
    CenterLine
    Onyxschwarz metallic 530,-€
    Navi 690,-€
    PDC hinten ??? ca. 500,-€
    2 Jahre Anschlussgarantie 227,-€
    Fußmatten Standart 36,-€
    18.300,- € (22.157,- €)
    --------------------
    3.857,- € (17,4 %)


    und weil noch ein paar Sachen schief liefen gab´s:


    Mittelarmlehne + Einbau GRATIS 184,-€ + 80,-€ = 264,-€
    100,- € Werkstattgutschein


    Muss allerdings dazusagen, dass es sich um einen Vorführer handelt. Ging aber direkt bei Ankunft beim Händlern in meine Hände.
    Wurde also ausschließlich von mir gefahren.

    mhh okay. Aber eigentlich sollte die doch standhalten!? Zumindest war das bei all meinen Autos zuvor der Fall. Irgendwann leiert die Raste aus oder bricht. Komisch dass ich das Problem nur links habe. Werde das Thema mal beim Händler ansprechen. Und bis dahin werde ich meine Spiegel VORHER elektrisch anklappen.

    Servus :evil: ,


    war mit meinem gestern in der Waschstraße...als die großen Bürsten seitlich kamen und Fahrzeugseitig in Fahrtrichtung rotierten, klappte der Spiegel auf der Fahrerseite nach vorne weg, was mit einem ekligen knackendem Geräusch verbunden war. Als ich ihn danach wieder zurückklappen wollte rastete er erst nach 180° ein (wie Stellung elektrisch eingeklappt). Anschließend drehte ich den Spiegelschalter auf "einklappen", hörte wieder ein knacken...und nochmals als der "Motor" und Außenspiegel Beifahrer den eingeklappten Zustand erreicht haben.


    Das war leider schon das zweite mal der Fall, auch in verschiedenen Waschstraßen. Beim ersten mal glaubte ich noch an einen dummen Zufall.


    Jetzt meine Frage: Habt Ihr das selbe Problem? ?(


    Vorab vielen Dank.


    Grüße und ein schönes Wochenende!