Beiträge von Valefred

    Hier gleich meine antwort auf warum CX3....einfach weil er mir besonders gut gefällt..wäre fin. kein Problem CX5 oder CX30 zu erwerben aber i find den kleinen einfach rundum gelungen..man hat was man braucht...Fahrleistungen find ich nicht schlechtfür 121Ps..als Revolution in A hab ich alles was ich brauche..und ist das erste Auto das weniger braucht als im Prospekt angegeben..6,0 lauf 1400 km ..und ich fahr zügig denk ich,aber vorausschauend...bin ca 4 millionen
    Kilometer bis jetzt gefahren..LKW,PKW,Motorrad….kurzum ich mag ihn...anbei erwähnt ich hatte vorher Toyota Hilux 38 000€..da war rostvorsorge gar nicht vorhanden..werde im laufe des sommers rostvorsorge treffen und dann bin ich guter Dinge..lg an alle CX3 Fahrer und besonders Fahrerinnen

    Servus @diePrinzin,
    mir ist es genauso ergangen wie Dir....meiner stand auch 1 Monat beim Händler...aber jetzt hab ich Ihn 2 Wochen und bin voll zufrieden...bis jetzt 1400km..6,0l verbrauch...und vergiss ob du ihn billiger bekommen hättest..Hauptsache du hast Freude daran..man lebt nur einmal...viel spass mit deinem CX3...alles liebe und allzeit gute knitterfreie fahrt!!!

    Ist für Mazda vielleicht nicht so gut,aber ich bin froh nicht an jeder Ecken eine CX 3 stehen zu sehen....sonst hätte ich mir golf oder polo gekauft...Vorstellung von mir erfolgt ende der Woche
    den ich bekomme endlich den meinen.....komme aus Österreich und alle Händler hatten geschlossen..lg mandi