Beiträge von Valefred

    Hallo Leute! Ich möchte hier keinem zu nahe treten,aber hier ist eigentlich ein Autoforum mit mehr oder weniger Autointeressierten Usern...wenn ich richtig gelesen habe ist "toemmel" 50 jahre alt...sein interesse und wissen über Autos dürfte sich richtung null bewegen...also schliesse ich daraus das allen damit geholfen wäre wenn er sich eine Jahreskarte für die öffentlichen Verkehrslinien kaufen würde und kein AUTO egal welcher Marke....freue mich schon auf Eure reaktionen..lg Valefred....und wie gesagt ich möchte wirklich niemanden beleidigen :D auch" toemmel" nicht :thumbup:

    Fahre ebenfalls mit 6,0 auf jetzt 2500km....bin eigentlich zufrieden....aber eigentlich ist es mir egal ob er 6 oder 7l verbraucht..ich hab spass am fahren...freu mich über einen richtigen motor...und wenn man bedenkt für was man sonst Geld ausgibt .... sachen die eigentlich gar nicht nötig sind....denk ich nicht darüber nach und freu mich in den Tag....bleibt locker....das leben ist schön,und bis jetzt hat mir noch keiner bewiesen das es ein zweites gibt...liebe Grüsse an Euch da draussen..Valefred

    Wie Gladbacher eigentlich schon angibt ist 130-140 einen gute reisegeschwindigkeit...komme aus österreich und da funktionierts ab und zu ganz gut...aaaaber das grosse problem ist eigentlich das keiner die spur wechselt und der eine mit 105km/h 3 lkw überholt..und der andere mit 160 km/h ankommt und zum bremsen gezwungen wird... und wie lange ein überholvorgang bei 10km/h unterschied bei mehreren lkw,s dauert weiss ja jeder.... das optimale ist einfach wenn jeder sich in dem bereich 130-150 km/h bewegen würde..dann wird stress vermieden...einmal kurz vom gas oder auf,s gas und alles wäre stressfreier...aber wie wir wissen ist jeder der bessere autofahrer :D;(

    Mal ne frage: es wird hier viel geschrieben das motor,anlasser batterie durch das iStop mehr belastet wird....aber das iStop wirkt ja auch wenn ich das auto zu hause abstelle und nicht mehr starte...dadurch müsste auch am nächsten morgen der motor die bestmögliche stellung zum starten haben..hebt sich da das ganze nicht auch ein bischen auf gegenseitig...ist sicher auch vorteilhaft wenn der motor die beste stellung für schnellen start hat...kenn mich nicht so aus..aber vielleicht weiss ja wer mehr hier..lg

    Der CX-30, @Valefred?

    hatte den Honda gemeint...aber ich muss Dir ehrlich sagen habe beide probiert CX3 und CX-30 und ich muss sagen der CX-30 hat mehr platz das schönere display ..aber ich finde der cx3 ist einfach für mich so stimmig in der form,beim einsteigen ..fahrgefühl..ich habs nicht bereut den cx3 genommen zu haben...ich freu mich jedesmal aufs einsteigen und ich hatte von Porsche 911,bmw 3er,5er,audi,land rover defender zuletzt toyota hilux...schon viele autos,aber der kleine hat mirs wirklich angetan... :D:D

    wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf ;) also ich hab jetzt 2000km am Tacho..habe festgestellt wenn ich mit druck schalte hackelts...wenn ich mit gefühl und nur leichtem nachdruck schalte flutscht jeder gang rein...ganghebel mit drei fingern und jetzt läufts wie geschmiert...liebe grüsse an alle!!

    Kann ich dir auch geben:
    Es lohnt sich, viele interessante Artikel, gut gemacht wie ich finde! Kostet knapp 10,- Euronen, ist aber auch ein dickes Ding!
    Mir gefällt´s, ich habe es bereits ´ner Wochen gekauft nach Hinweis aus dem Nachbarforum und wollte hier auch darauf hinweisen...aber der alte Mann hat´s vergessen! Aber dafür ist auf @CX3_Fahrer Verlass! :)

    Danke Dir für die rasche antwort...gsund bleiben :thumbup: