Beiträge von Valefred

    Bei mir war die Garantieverlängerung dabei..war Tageszulassung mit 5 km..12/19..drei bis vier wochen nach kauf kam auf einmal per post die Garantieverlängerung/Papiere....gekauft heuer im Frühling....jetzt grad jahresservice gemacht

    208€ glaub das geht in Ordnung

    Gladbacher ....servus..ich kann mich noch gut erinnern wo ich fast jeden tag eine Glühbirne getauscht habe....besonders die kerzenförmigen im Wohnzimmer..war auch nicht grad billig.....was hält schon ewig in

    unserer Wegwerfgesellschaft.....habe beobachtet das regelmäsig nach Garantieende (ca.1 Jahr) die Geräte zu spinnen anfangen....kann aber auch Zufall sein:0020:

    Hallo forumsmitglieder...hätte da mal eine frage.....wie oft könnt ihr die beleuchtung der amaturen verstellen....rasten höre ich viele beim drehen,aber die helligkeit verstellt sich nicht stufenlos sonder nur ganz hell oder dunkel(nachtmodus)

    hoffe ihr versteht was ich meine.....auch das infosystem ist mir in der nachtstellung(licht eingeschaltet) zu dunkel..möchte ich es ein bischen heller stellen geht nur ganz hell....oder eben ganz dunkel...

    Danke für die antworten im voraus..lg

    Na ob 15 % weniger reichen ?

    Denn es gibt keine Urlaubs- und keine Weihnachtsrente. Und irgendwelche Leistungsprämien gibt es auch nicht mehr.

    Mit fehlt zu den gut 30 % weniger im Monat auch noch knapp 2 1/4 Monatsgehälter für die o.a. "Nebengeräusche".

    @hellew ..kommme aus österreich..da gibts die Pension(Rente) 14 mal im Jahr....worüber ich auch froh bin!

    also wenn ich da so nachdenk fällt mir ein das wir eigentlich im Lockdown auch auf einiges verzichten und zumindest ich mir Geld erspare...ich bin seit Februar in Pension und erhalte dadurch ca 15% weniger Geld im Monat.

    Habe aber kein Problem damit weil ichs mir einfach einteile und leb trotzdem noch ganz gut meiner Meinung..ich denke das grösste Problem würden die Menschen haben auf 20% zu verzichten denen es nicht mal

    abgehen würde!!!...sind nur so meine Gedanken...weiters Glaube ich wenn es so weiter geht wie in der jetzigen Situation sollten wir froh sein wenns bei 20% Prozent bleibt......

    Das Leben ist schön:thumbup:

    Als ich mir heuer den CX3 gekauft habe ,hab ich auch den Puma begutachtet weil er mir sehr gut gefällt(besonders in der ST Austattung)....aber nachdem ich mich reingesetzt hatte war für mich die entscheidung klar..CX3 ist

    innen meiner Meinung nach viel schöner... Armaturen usw....ist natürlich Ansichtsache,mir kam auch das Raumgefühl im Mazda besser vor..darum bin ich auch im CX3 forum gelandet und nicht im Puma forum falls es eines gibt...

    und zum Schüler hab ichs auch schon geschafft..:0012:also es geht vorwärts....ggggg

    @Olstyler,@aelius....ich habe geschrieben das das meine MEINUNG ist und habe dabei übersehen dass nur EURE zählt..bitte vielmals um entschuldigung:m0045::m0039: