Beiträge von Valefred

    Nur mal so...als ich meinen CX 3 gekauft habe und hier im Forum von dem Problem mit der Lenkung gelesen habe dachte ich mir...ja meiner hat das auch....

    komischerweise ist es seit ich nicht mehr darauf achte weg:)...möchte natürlich niemanden damit sagen er bildet sich das nur ein...

    aber ich glaub viele Probleme werden grösser wenn man immer danach sucht.....

    ich achte einfach nicht mehr darauf und mir kommt vor als wäre das Problem nicht mehr vorhanden....egal warum.für mich ists ok...

    sollte es doch wieder kommen hab ich ja noch über 3 jahre Garantie:thumbup:

    Ist ja nur ein Auto :-))))


    Spar Dir die Nerven für was wichtiges....andere Marke anders Problem


    Die Zeiten sind vorbei wo ein Autoleben bei 20 Jahren war...es waren natürlich auch die Fehlerquellen weniger


    keep cool...das Leben ist schön

    Ich hätte da mal eine frage....passt der Auspuff vom modell 2018 nicht auf das facelift 2019 oder ist nur die EG zulassung nicht gültig?..weiss jemand ob auch die aufhängungspunkte anders sind !!!

    gemeint ist Nachrüst-sportendschalldämpfer

    @hellew ...vielleicht hätte Maverick auch ohne Deine Meldung(die du dir meiner Meinung nach sparen kannst) Freude an seinem neuen CX 3...neu ist neu und immer ein Erlebnis...der Geruch,neue Sitze....ich wünsche Maverick

    auf jeden Fall viel Freude und allzeit gute Fahrt....nebenbei hat er nun 5 Jahre Sorgenfrei Garantie!!!!

    Aber Dir ist schon klar das dann das Originale ausehen für immer weg ist wenn Du die Endrohre abschneidets...ich würde mir welche zum montieren über die originalen

    Endrohre besorgen.....ist nur meine Meinung,kann natürlich jeder machen wie er will..

    soviel ich weiss wird das öl kalt eingefüllt...wenn es heiss wird dehnt es sich aus und der ölstand steigt beim messen...also wenn ölstand bei kaltem motor auf hälfte ist würd ich mir keine Sorgen machen...

    ausserdem habe ich festgestellt das mehr öl verbraucht wird wenn man bis maximal auffüllt.....ich bin 5 milionen km mit LKW gefahren und da hatte ich genug zeit und möglichkeit zum rumprobieren...weiters

    500 000 mit motorrad und da das selbe Ergebniss.