Außerdem fühlt sich das Kuroi-Paket nach billigem Plastik an.
Habs bei meiner Probefahrt damals begriffelt.
Um es zum tausendsten Mal zu sagen:
Der CX-3 als Sportsline sieht schon am geilsten aus, so wie er ist !
Außerdem fühlt sich das Kuroi-Paket nach billigem Plastik an.
Habs bei meiner Probefahrt damals begriffelt.
Um es zum tausendsten Mal zu sagen:
Der CX-3 als Sportsline sieht schon am geilsten aus, so wie er ist !
Servus,
bitte bitte bitte keine Bilder vom blutenden Nowodka einstellen !
Blutflecken auf einem weißen CX-3. Drum hab ich gleich einen roten CX-3 genommen !
Heute war es zu heiss. Der Motor war auch noch warm und ich habe geblutet, da habe ich erst mal Feierabend gemacht.
Bilder kommen sobald ich den Akt vollende.
Nowodka ! Was hast du in Wirklichkeit gemacht ? Akt vollenden ? Bluten ?
Shades of Grey ! Ruhrpott Style.
Brauche jetzt einen Kasten bayerisches Bier, um die Metzel-Bilder aus meinem Kopf zu bekommen.
Prost.
Leo
MIr hat der Händler vor Auslieferung des CX-3 eine Unterbodenversiegelung angeboten (ca. 200 EUR).
Hab ich dann auch gemacht, da bei uns im Winter ganz schön gesalzen wird.
Obs wirklich notwendig war, werde ich niemals erfahren. Aber für den neuen CX-3 wars mirs Wert !
Lieber ACDC als ADAC !
Highway to Hell !
Hallo Jungs und Mädels,
gegen bayerisches Bier hab ich bestimmt nix. Zur Zeit ist das Tegernseer Bier recht gefragt oder Erdinger Urweisse.
In die Mitte der Republik komm ich eher selten - aber mit fortgeschrittenem Alter werd ich immer flexibler.
Und bin für jeden Schmarrn zu haben.
Den lustigen Haufen aus diesem Forum würd ich wirklich gerne persönlich kennenlernen.
Wenn dann der Termin noch passt......
Leo
Hallo Leute,
kleines Statement zum Foto:
Das auf dem Bild bin wirklich ich, kurz bevor wir zur Geburtstagsfeier eines meiner besten Freunde gefahren sind.
Das ist kein Trachtenhemd. Ich hab mehrere Lederhosen in verschiedenen Längen. Gibts schon für Babys und als Badehose. . Normalerweise trage ich dazu Trachtensocken und "Haferlschuhe".
Die Jesuslatschen hab ich nur angezogen, da es gestern bei uns 35 Grad im Schatten hatte.
Ich lauf den ganzen Tag im Büro mit Anzug und Krawatte rum.
Das gefällt mir nicht wirklich und ich wollte es euch auch nicht antun.
Das heißt: Das auf dem Foto ist mein wirkliches ICH !
I bin da Leo und da bin i dahoam !
Und das daneben ist mein neues saugeiles Auto !
Ihr habt ja auch nur einen Dorfpolizisten und der kennt Dich auch noch.Und mit einer Schubkarre schneller als 50 ist kaum machbar.
![]()
Hallo nowodka,
bei uns sind die zahlreichen Blitzer in privater Hand.
Aber heuer hat meine Schwester einen Polizisten geheiratet und jetzt hab ich im Monat ein Knöllchen frei !
Schubkarren haben nur so Gartenbesitzer wie ich noch.
Die Landwirte fahren fast alle Traktoren, die samt 25.000 Liter-Güllefaß noch schneller als 50 km/h werden !
Wie ein CX-3 nach einer Frotalbegegnung mit so einem Gespann aussieht, kannst du dir dann mal bildlich vorstellen.
Ich hab ja nicht mal ein Handy mit Internet !
Die können echt meinen CX-3 steuern ?
Dann können die mich ja heimfahren, wenn ich wiedermal ein paar Weißbier und Cuba Libre zuviel getrunken habe !
Ich brauch jetzt dringend einen Internetzugang .....
Servus Fladi,
nach ca. einem Monat Praxistest muss ich schon sagen:
Ich würde den CX-3 jederzeit weiterempfehlen !
Das mit dem "Blind bestellen" ist ja irgendwie Glücksache, aber da haben wir einfach mal Glück gehabt !
Und falls er in ein paar Jahren auseinander fällt, hätte ich das bei einer Bestellung nach Probefahrt auch nicht
vorhersehen können !
Hier mal ein Bild mit mir - damit alle jetzt endlich wissen, mit wem sie es zu tun haben.
P.S. Das Haus im Hintergrund gehört dem Nachbarn - der fährt VW !