Beiträge von Leo

Und ich wollte das doch selbst mal ausprobieren.... :(:(:(

Ich hab mal einen Wahnsinnigen mit einem neuen SUV beobachtet, der auf unserem Hof einen 4 Meter hohen Erdhaufen erklommen hat. :cursing:

Kurz bevor er sich seitlich überschlagen hätte, konnte er sich doch noch stabilisieren ! <X

Nix für schwache Nerven !

Also AWD ist was für den Winter, aber macht keine Experimente im Gelände !

Leo

Servus Leute,

das Anketten an wehrlose CX-3 auf dem Gelände von Autohäusern ist definitiv durch die Genfer Konvention verboten ! :cursing:

Ebenso das Markieren des neuen Reviers (so wie es Hunde machen) ! :thumbdown:

Ihr müßt einfach noch ein paar Tage Geduld haben, dann gehören Sie euch ! :thumbup:

Und erst dann könnt ihr jede Schweinerei mit ihnen anstellen ! :D

Leo

Servus,

manche Sachen braucht kein Mensch ! :thumbdown:

Aber wenn man bei voller Fahrt ein Auto hacken möchte, um z.B. bei Tempo 200 auf der Autobahn plötzlich den Motor
    und die Servolenkung auszuschalten,

dann ist diese Hardware auf jeden Fall die technische Voraussetzung dafür (trotz PIN). :cursing:

Aber es hätte auch einen Vorteil:
    Die Ehefrau könnte per App den Wagen des besoffenen Ehemanns heimsteuern oder auch woanders hin ! :*:evil:

Leo

Servus,

jetzt muss ich mal ein Versprechen aus den Anfangstagen dieses Forums einlösen:

Mein etwas in die Jahre gekommenes TomTom-Navi hat seit Jahren dieses Auto-Symbol ! :thumbup:
    TomTom CX-3.JPG

Wenn das kein roter CX-3 ist ! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Leo

Servus Leute,

ihr habt da was falsch verstanden ! :D

Ich wasch gerne eure CX-3 ! :thumbup: Aber nur vor meiner Haustüre ! Ihr müßt euch schon ins Bayernland wagen. ;)

Ich hab auch immer kaltes Bier im Kühlschrank ! :saint: Ich wollte euch Helden ja sowieso persönlich kennen lernen . :D

Leo