Beiträge von Leo

Servus,

eine Frage beschäftigt mich :

Ich hab generell die Lichteinstellung auf Auto eingestellt. In der Nacht wird das Abblendlicht dann automatisch eingeschaltet.

Jetzt regnets auch mal wieder. Das Abblendlicht schaltet sich aber nicht ein. Die Tagfahrleuchten müßten an sein, sicher weiß ich das aber nicht.

Die Bedienungsanleitung ist mir auch keine große Hilfe. ?(

Wer weiß genau Bescheid, was nun wie sinnvoll ist ? Wann "Auto" einschalten, wann nicht ?

@hotknife

Der CX-3 passt perfekt in unsere Garage ! :D Es ist jetzt etwas mehr Platz, als beim KIA Sportage.

Auch müssen meine Kinder nicht mehr so stark aufpassen beim Aussteigen ! :thumbup:

Ich hab kürzlich einen MAZDA 6 als Leihwagen gehabt, da blieb nicht mehr viel Platz in der Garage übrig. ;(

Gestern ist ein BMW X6 beim uns vorbei gefahren. :0028:

Wenn das die "normale" Größe für ein Auto ist, dann fahre ich gerne einen "Kleinwagen" ! :0010:

Und welcher Händler ist so blöd, die CX-3 in der untersten Ausstattung zu ordern ? :0009:

Leo

Servus,

lt. diesem Artikel hat unser CX-3 nur 4 von 5 Sternen beim Euro NCAP-Crashtest bekommen.

Beim Crashtest regnet es Sterne
    In der neuen Runde des Euro NCAP-Crashtests erreichen gleich sieben Kandidaten die Höchstwertung. Abzüge gibt es wegen fehlender Notbremssysteme lediglich bei…
    www.n-tv.de

Und das nur wegen einem fehlenden City-Notbremssystem, das erst ab Center-Line serienmäßig an Bord ist. ?(

Begründung: Die meisten kaufen nur Prime-Line ???? :0028:

Und ich hatte gemeint, es sind unsere Sports- und Exclusive-Line. :0019:

Das soll mal einer verstehen. Im Umkehrschluss heißt das aber:

ab Center-Line haben wir 5 von 5 Sternen ! :0005::0012:

Leo