Beiträge von Der Markus

    Moin


    ich habe den Blitzer Patch seit einem haben Jahr erfolgreich mit der 70.00.100 am laufen. auf der suche nach einer aktuellen txt und der "Aufschlüsselung" der Koordinaten (wollte/habe einen Blitzer hinzufügt) bin ich hier her verwiesen worden.
    das mit der Aufschlüsselung und der txt habe ich gefunden.


    Allerdings hat sich beim durchlesen hier eine Frage erstellt, ....... wenn ich die DACH txt habe aber in Österreich offiziell die Blitzerdaten vorinstalliert sind, habe ich da nicht für fast jeden Blitzer in Österreich eine doppelte Meldung? Bzw. könnte das nicht auch die Probleme die hier mit Österreich erwähnt wurden erklären?
    Wäre es dann nicht besser die vorinstallierten Österreich Dateien im Speedcam Ordner zu löschen oder wenn man die Europa Version der txt hat dann alle Dateien?