Beiträge von subba

    Welche Reifendimensionen kann man alles auf die originale Sportline 18 Zoll Felge machen . Die Toyo sind ja nicht so der Brüller . Laut EU- Reifenlabel sollen die ja leise sein (69 dB ). In echt sind die aber lauter als meine 215/55/17 Winterreifen . Wollte wenn sie noch schlechter oder lauter werden auf was anderes umsteigen . Bei der Innenlautstärke trauere ich sehr meinem Polo GTI nach , der war sehr viel leiser innen . Da hatte man viel mehr vom Audio System ..... Was meint Ihr so ......



    Ich habe Dich mal verschoben. der nowodka

    Hallo !! Ich hatte die ganze Zeit mein iPhone 5 S mit USB Kabel am CX 3 angeschlossen . Echt gut , da ich Spotify auf dem Handy habe und dann alles mit der Lenkradfernbedienung usw. steuerbar ist . Habe jetzt leihweise ein Samsung Galaxy S 7 ( genial ) :D . Aber leider tut sich mit dem Galaxy S 7 und Kabel im CX 3 außer Ladung nicht viel ;( . Würde sehr gerne auf das Samsung umsteigen , es sollte aber genauso wie das iPhone nutzbar sein . Mit Kabelverbindung (also nix Bluetooth )ist auch der Ton besser und der Akku wird geschont . An alle IT und Software Spezialisten , kann man da was machen ??? Mirroring auf MZD geht nicht , oder ???? Vielen Dank im Voraus . subba

    Hallo !! Habe vor die traurige Tröte gegen was Gescheites zu tauschen . Es gibt zwar die Anleitung von nowodka , ich wollte aber die neue Hupe ( Hupen ) am originalen Platz montieren . Durch Lösen der oberen Abdeckung wohl nicht machbar , oder ??? Hat jemand noch ne andere Idee ??? Ist es eine gr. Aktion den Frontgrill abzubauen ?? Hat jemand ne Anleitung ??? Vielen Dank im Voraus . :thumbup:;)

    Fahre meinen CX 3 jetzt schon 3 Monate . Mir sind einige Sachen aufgefallen , die man ab Werk ohne Probleme verbessern könnte . Diesen Komfort hatte mein Polo GTI mit nachgerüstetem Zenec Navi .
    1. Die Ansage vom Navi wäre besser zu verstehen , wenn die Ansagen von rechts kämen , wo man nicht seine Beine vorm Lautsprecher hat . Außerdem sollte bei einer Navi Ansage auf der linken Seite die Musik auch viel leiser werden . Die Tonlage der Stimme sollte etwas heller sein ( zum besseren Verstehen ) . 2 . Beim Rückwärtsfahren sollte auch die Lautstärke der Musik gedimmt werden um den Piepser besser zu hören . 3 . Beim Rückwärtsfahren sollte sich der Heckwischer automatisch einschalten ( bei aktiviertem Frontwischer ) . 4. Die Rückfahrkamera und Piepser sollten etwas verzögert ausschalten um noch bei rollendem Wagen ohne Rückwärtsgang was zu sehen und zu hören .
    Was meint Ihr denn so dazu ???? So doof sind die VW ler doch nicht . Ich habe diesen Komfort schon vermisst nach dem Umstieg auf den CX 3 . Irgendjemand im Forum weiß doch bestimmt wie man diese Vorschläge eventuell an der richtigen Stelle bei Mazda weitergeben kann 8o ( Vielleicht wurde dies ja schon mal durchdiskutiert . Habe aber nicht die Zeit alles durchzulesen ) :whistling:

    Hab Sie bekommen ,dauert aber noch . Hab mal den freundlichen gefragt und der hat was von warm machen und Föhn erzählt , so dass nichts bricht ....


    Hallo ! Habe mich dieser Tage an die Montage der Spiegelverkleidungen gemacht . Ist halb so schlimm . Dabei ist ne gute Anleitung und an den Teilen sieht man ja wo die Rastnasen etc. sind . Habe leider vergessen Bilder zu machen . Mir haben die Kappen aber nicht so gefallen , deshalb gebe ich sie für 105 Euro inc. vers. Versand ab.

    Hab Sie bekommen ,dauert aber noch . Hab mal den freundlichen gefragt und der hat was von warm machen und Föhn erzählt , so dass nichts bricht ....