Beiträge von stefanobellini

    Hallo,


    schon Mal Danke für deine Antwort.


    Ich komme aus dem nördlichen Münsterland. Winterreifen sind hier eigentlich nicht nötig. Mit Ganzjahresreifen kommt man hier gut zurecht. Müsste ich dann ggf. von dem Händler direkt tauschen lassen.

    Was das Thema Assistenz- Systeme angeht, bin ich altbacken. Was nicht drin ist, kann nicht kaputt gehen ;)

    Bei YouTube gibt es eine kurzes Tutorial wie man das Standard Mazda Audio System über Bluetooth mit dem Smartphone koppeln kann. Das würde mir schon reichen um zb. Spotify zu streamen oder halt sonst über AUX ;)


    Sofern ich das mit den originalen Parksensoren aus dem Zubehör verstanden hab, braucht man dafür kein MZD. Hab auch schon auf mobile.de einen CX-3 Primeline mit PDC gesehen. Allerdings war der Wagen weiß. Schwarz oder grau sollte es dann sein.


    Also was ich haben will, weiß ich schon. Nur den Zeitpunkt um einen " Schnapper" zu machen weiß ich halt nicht. Deswegen die Frage, wie es beim letzten Facelift mit den Preisen war.


    Gruß und angehme Nachtruhe.

    Guten Abend zusammen,


    bin neu hier im Forum.


    Der CX-3 ist ja wenn momentan nur gebraucht oder als Tageszulassung zu bekommen. Gibt es eine Tendenz das die Preise bis zum Facelift fallen werden?


    Bzw. wann wäre der beste Zeitpunkt um die aktuelle noch verfügbaren Modelle als Tageszulassung zu kaufen?


    Wie war das bei der letzten Überarbeitung vom CX-3 in 2018?


    Die Prime-Line Ausstattung reicht mir eigentlich schon. Original Parksensor hinten und eine AHK müssten dann noch nachgerüstet werden.


    Mein Opel Astra H GTC 1.4 mit 197.000 KM und fast 10 Jahren Haltezeit hat mir solide zur Seite gestanden, aber dieses Jahr ist Zeit für was neues. ;)