Zwar passt dieses Thema nicht so ganz hierhin aber, dennoch doch irgendwie schon würde ich sagen…
Warum hat mein CX3 KEINE Rad Mulde?
Ich war sehr überrascht heute… denn ich bin davon ausgegangen.
Ja gut, ich besitze den wagen seit gut 2,5 Jahren aber ich bohr auch nicht jede eck ab.
Bei mir ist es so, dass ich denn zwischen Boden herausgenommen habe um mehr Koffervolumen zu Besitzen…
Unter der stoffmatte befindet sich eine schwarze aufgeteilte stabile FLACH-Wanne für Werkzeug Verbandskasten und dass Notfall zeug wo man das Rad aufpumpen kann…
Da ich mich für einen Subwoofer interessiere (wie oben angezeigt bei Mr.Anderson) für mehr Musik Genuss, war ich heute beim einen Hi-end experten.
Zwar hatte ich bei meinen jungen Jahren die HI-FI Anlage Endstufe boxen plus Woofer selbst eingebaut, machte auch ordentlich krach…
Aber seien wir mal ehrlich, das war nur der reine ASI-BASS! 
Also mit dem zunehmenden alter kommt das Bedürfnis auch für Qualität…
Wie schon erwähnt beim Hi-end experten, ich habe gesagt ich brauche einen Bass Woofer in der Rad Mulde, er wollte mal einen blick werfen in den Kofferraum.
Ich hingegen hatte Heute so ziemliches zeug dabei, für den großen Frühjahrsputz. 
Alles raus… und angehoben…
ja sie haben einen flachen Boden!!!
Dennoch kann ich da was machen…
An diesem Moment war ich doch schon etwas irritiert… wieso habe ich keine Mulde? 
Natürlich geht die Geschichte weiter, dies und das und haste nicht gesehen…
Beratung produckte und kosten aber dass erzähle ich euch, wenn ihr Interesse habt.
In kurze kommt auch der Bericht was ich Heute gemacht habe… und das war schon Gestern also zwei Tage…muss nur noch die Bilder fertig stellen.
Also bis gleich…