Beiträge von Cimco

    Danke für die Tipps, ist es leicht vom Handschuhfach von hinten an die Steckdose in der Mittelkonsole zu gelangen?


    Wisst ihr ob das die Garantie beeinflusst, wenn man das selbst durchführt?

    Hallo zusammen,


    ich bin seit kurzem Besitzer eines CX3 Sportsline :D . Dieser wird erst nächste Woche geliefert.
    Ich habe den Wunsch im Handschuhfach einen USB WLAN/LTE Hotspot für das Wifi unter zu bringen. Einen Stick in der Mittelkonsole finde ich auf Dauer nicht so schick.


    Leider gibt es im Handschuhfach wohl keinen Stromanschluss. Ich würde das gerne nachrüsten.
    Ich habe nicht viel Erfahrung und wollte fragen, ob es relativ einfach möglich ist dies nachzurüsten und ob es Vorschläge oder Tipps gibt, wie ich das anstellen kann.


    Desweiteren wäre für mich natürlich interessant ob ich das bei laufender Garantie problemlos machen kann.


    Vielen Dank vorab :)