Beiträge von errasure

    Zitat
    ich glaub viele Probleme werden grösser wenn man immer danach sucht

    Mag sein daß du Recht hast! Aber ich z. B. habe es nicht gesucht. Nur einmal und recht minimal gemerkt. Aber wer weißt was mein Wagen sagt nach dem die Garantie vorbei ist. Ich merke z. Z. auch nichts, aber um auf Nummer sicher zu gehen, lass ich lieber Mazda deren Arbeit tun!

    LG

    Morgen zusammen.

    Es wird hier viel darüber spekuliert woran dass liegt,aber Fakt ist- CX-3 hat dieses Problem!

    Habe bei meinem Wagen vor etwa einem Monat dieses Problem festgestellt,war aber wirklich minimal bemerkbar.Danach zum Händler gefahren. Dort ist das Problem bekannt. Der Teilenummer wurde überprüft und festgestellt:"Betroffen"!

    Am kommenden Freitag habe ich Termin bei Mazda. Der Teil wird ausgetauscht.

    Habe noch Garantiewagen EZ. 10.2018

    So ist dass bei mir gewesen. Nach der Reparatur melde mich hier und würde meine Eindrücke beschreiben.

    Allen ein guten Fahrt.

    LG Errasure

    Danke für eure Meinung. Da habt ihr alle Recht! Diese Aussage hat mich auch stutzig gemacht! Aber mindestens weiß ich jetzt,dass das völliger Quatsch ist!
    Übrigens,habe Signatur eingepflegt! :D

    Hallo Leute,hoffe ich bin hier richtig.
    War vor paar Tagen beim FMH hier vor Ort und habe einen Meister bezüglich Ölwechsel und Preise angesproche. So, Supra 0W20 kostet bei den 20 Euro Liter,5W30 deutlich weniger.Und dann der Spruch vom Meister: "Wir empfehlen 0W20 Supra,sonst können Sie keine Skyaktiv Technologie nutzen,weil der Ölverbrauch höher ist und etc." War ich ziemlich überrascht,weil 5W30 vom Mazda auch zugelassen und empfohlen wird. Komische Aussage finde ich.
    Was denkt ihr dazu?

    Hallo an allen! Bin neu hier.
    Bin seit paar Monaten stolzer Besitzer CX-3 Sport
    in matrixgrau mit Technik. Ich lese dieses Forum täglich und habe schon viele nützliche Infos gefunden. Erst mal Danke an allen Mitgliedern!
    Und jetzt zur Sache: habe für mein Kätzchen die Einstiegsleisten bestellt. Habe aber gesehen, das
    am Wagen schon Schutzfolie drauf ist, wahrscheinlich vom Werk. Muss ich sie entfernen, oder kann ich die Leisten einfach drauf kleben? Wer hatte Erfahrung damit.
    LG und Danke für die Antwort.