Beiträge von hepue

    Hallo Axel.


    Danke für die schnelle Antwort. Klangeinstellungen haben nichts gebracht. War Heute beim Händler und habe mir Android Auto einbauen lassen. Jetzt habe ich Google Maps und den Plex Player im MZD Connect. Nach dem Software Update vom MZD Connect habe ich jetzt gefühlt mehr Bass und weniger von den nervigen hohen Mitten. Habe wie schon erwähnt den Revolution mit 6 Lautsprechern. In meinem Revolution ist keine Bose Anlage verbaut. Die Bose Anlage ist im Revolution Top mit 7 Lautsprechern, also mit Subwoover verbaut. In meinem Mazda sind die Mazda Standart Lautsprecher verbaut. Somit kann ich auf Alpine hochrüsten. Werde dies in den nächsten Tagen veranlassen.


    Gruß Hermann.

    Hallo Miteinander.



    Habe mir vor kurzem einen Mazda Revolution 121 PS zugelegt. Laut Händler hat mein Mazda eine Bose Sound Anlage mit 6 Lautsprechern verbaut. Ich finde den Sound unschön. Sobald man etwas lauter dreht, drücken sich die hohen Mitten so richtig durch. Das tut mir in den Ohren weh! Hat jemand schon Erfahrung mit dem Tausch der Standard Lautsprecher. Wäre über eine Antwort froh.


    Gruss, Hermann