heißt "verheiratet" die Karte funktioniert nur noch in diesem Auto?
Beiträge von Dora1278
- 

- 
					habe die weiße Lederausstattung. Da ist die Türverkleidung etwas hochwertiger. Etwas besser gepolstert und ein andrer schaltsack mit aufgesetzter naht. 
- 
					was hat mich nur verraten  
- 
					kleiner blender  
- 
					ja sicher klappt das, musst mal bissl Druck machen hast schließlich einen wichtigen Termin  
- 
					Hallo also wer interesse an passende auspuffblenden hat Durchmesser 100mm abgeschrägt aus Edelstahl und geschraubt sollte sich einfach die vom audi q7 besorgen sa kosten 2 stk 50€ und passen perfekt ;-). Hasst aber nur die Blenden und nicht den Klang dazu, ist ja auch schade, wenn schon denn schon 
- 
					21.05.16  die Zeit vergeht so schnell und Vorfreude..... Hauptsache pünktlich zum Bayertreffen 
- 
					Autopflege habe ich schon immer ordentlich gemacht  , müsstest mal meinen 2001 Opel Vectra sehen wenn der gewienert da steht , müsstest mal meinen 2001 Opel Vectra sehen wenn der gewienert da steht mein Schmuckstück glänzt dann hoffentlich mindestens genau so wenn du damit fertig bist  
- 
					besser als nichts. Hast schon einen Termin? 
- 
					zum Glück liegt meiner schon bei meinem fmh  @ua69 du hast auch schon alles ausser das Auto selbst  gute Vorbereitung ist alles gute Vorbereitung ist alles