@Leo oder versuchs mal mit weniger weißbier
Beiträge von Dora1278
-
-
nicht nur die ersten eindrücke. Bin nach einem halben jahr immer noch so euphorisch wie am ersten tag.
-
Heute endlich meinen sebring drunter getuckert. Geiler Sound bin begeistert
-
Na klar mach ich, bin ab und zu mal im erdinger Landkreis unterwegs. Und ihr sagt bescheid wenn ihr mal in der Landeshauptstadt seid. Geht doch bestimmt mal ein Kaffee. Übrigens nächstes Wochenende bin ich mal wieder in der alten Heimat.
-
hab ich leider vor lauter quatschen gar nicht gesehen und weil ich natürlich nur Augen für mein schwarzes Schmuckstück habe.
jetzt sag nicht ihr ward in Erlösung? Die Welt ist so klein, bin noch immer vom Treffen fasziniert das wir aus der selben Stadt kommen.
-
Na einen Film schauen. Eine Freundin wohnt da draußen. Warst du auch da?
-
@Smolli wie zufrieden bist du mit der solarplexius Scheibentönung? Kann man da von außen wirklich nicht mehr reinschauen? Wie ist es nachts? Ist die Sicht da beeinträchtigt? Wärmt das Auto weniger auf? Liest sich ja alles ganz gut wollte nun mal einen Erfahrungsbericht. Hätte meine Scheiben gern etwas dunkler.
-
@Zorro was kostet denn so eine Wachsversiegelung und wie lange hält die?
-
-
Das ist Mist.
Mein Händler hatte mich zum Glück daraufhin gewiesen, dass ich das alles schnellstmöglich machen soll.
Aus der Erfahrung lernt man ja zum Glück. Wobei ich hoffe, dass mich der Neue dann bis zu seinem Ende begleiten wird.
@ manu, ich hoffe doch, dass das eine einmalige Erfahrung bleibt und sich nicht wiederholt.