viel Spaß mit dem duster wir werden dich vermissen
Beiträge von Dora1278
-
-
noch schöner geht ja fasst fast gar nicht
-
muss ich mal probieren wenn ich wieder zu Hause bin vielleicht ist das bei mir auch nicht aktiviert.
-
Heute an einer Tankstellen auf einem Autohof an der A93 zw Hof und Weiden einen roten CX3 mit M-CX xxxx gesehen. Er war eine Zapfsäule weiter gestanden und hinter mir hat ein Mazda6 gewartet.
da war ich heute auch unterwegs, ich war es aber nicht
-
also funktioniert das nur mit beiden Schlüsseln einer drin und einer draußen. Hatte ich bei hal9000 so nicht rausgelesen. Deshalb habe ich mich gewundert.
-
sorry irgendwie versteh ich es nicht. Habe keyless. Wenn ich den Schlüssel im Auto lasse und weggehe dann verriegelt er eben nicht aber er piept doch dann nicht
-
-
muss ich mal probieren, kenne ich noch gar nicht diese Funktion. Wenn der Schlüssel im Kofferraum liegt und du entfernst dich vom Auto piept er? Aber woher weiß der denn das du dich entfernst wenn der Schlüssel noch im Auto liegt?
-
heute einen blauen und einen weißen im Erzgebirge gesehen, beide ohne forumsaufkleber
-
@Smolli was ist das für ein chromteil am Heck oberhalb des mazdazeichen? Ist das Folie?