Beiträge von hatnix

    @Lupoo


    Habs versucht funktioniert leider nicht. Die UAC hatte ich zusätzlich auch noch mal deaktivert.



    @Relloc


    Es ist noch nicht installiert. Ein "Install" wurde vom Desktop als auch aus dem x86 heraus versucht.
    Das Admin Konto wurde nicht gelöscht.




    Weil ich dachte hmm, irgendwie nervt mich Win 10 zu oft mit Inkonsistenzen, sowie nicht nachvollziehbaren Bugs, wollte ich gestern Win 7 wieder aufspielen.


    Das ging leider auch nicht. Obwohl die Maus und die Tastertur im Bios funktionieren kann ich bei der Spachauswahl im Installationsmenü von Win7 beide nicht nutzen. Ich habe in meinem Leben bestimmt 30 mal Win installiert, sowas hatte ich auch noch nicht. Ev gibt es da Zusammenhänge.


    Das einzige was sich im Moment von meinen früher funktionierenden Windows Sys unterscheidet ist dieses O&O Tool und das ich Ubuntu auf einer zweiten Festpaltte installiert habe. (diese ist aber im Moment über das Bios deaktiviert.)
    Ich starte über den Win Bootmanager und nicht über Grub2.



    Vielen Dank für Eure Unterstützung. Schmatzer :love:


    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

    Das ist praktisch. Achte aber darauf das sie sich automatisch selber nachstellt, also wenn du ankommst und alle paar Stunden wenn Du nicht wieder wegfährst. (ist nicht erlaubt, aber verklagt wirste dafür nicht und man kann immer behaupten das man am Kfz war und selber nachgestellt hat und narürlich 1cm gefahren ist)


    Dumm allerdings wenn die Batterie alle ist, alle paar Jahre. ;)

    Leider fällt "OOSU10" als Verdächtiger aus.


    Die ganze Sache ist nervig allerdings kann ich ja die ersten 3 Jahre über den Händler updaten und dannach für 49€ über Amazon neue Maps kaufen. ;)

    Hier geht es darum, dass man Zockerfreunde findet. Ich hoffe auf rege Kontaktverknüpfung. Achso und alle die mit mir Spielen, drüfen im Sommer zum Spanferkelfuttern rummkommen. :thumbup:
    Dann bomben wir die ganze Straße mit CX3 voll :rolleyes: ... ohman wird das toll ... vielleicht kommen wir sogar in die BZ ... Titelseitenmeldung: mehrere CX3 Fahrerhaben sich beim Spanferkelfuttern völlig überfressen und sind eingeschafen, Anwohner holten die Polizei weil so lauf geschnarcht wurde. ^^



    So genug gealbert, ich lege mal vor:


    Ich freue mich bei World of Tanks (mein in Game Name ist Hatnix, Clan: Rippe),
    in World of Warships (mein in Game Name ist Hatnix, Clan Namen habe ich vergessen)
    und Battlefield 5 (mein in Game Name ist Pippenschneider. Clan: REX)
    über Mitspieler.


    Nun bin ich echt gespannt..... hop hop ... meldet Euch. ;)

    ...Oft sind die kleinen Helferlein nur kleine Störer ;) ...

    Diese Erfahrung, mache ich auch immer öffter.


    Viele Sachen, die wir glauben zu brauchen, machen am Ende mehr Arbeit als dass dies die Nutzzeit rechtfertigen würde.
    (so Spart man Geld :P) Immer schön nachdenken .... brauche ich das wirklich?

    Hallo Hatnix,sieht wie der Windows APPlocker aus der verhindert nicht genehmigte Anwendungen.
    Den Benutzen wir auch bei uns in der Firma, wenn Du die EXE mal nach Programme (x86) kopierst und sie da mal als Admin versuchst zu installieren.
    Der ist im Standart ausgenommen vieleicht hat der Admin denn Ordner vergessen :)

    Thx Lou,


    habe Deinen Tip Versucht. Beim Kopieren kommt die standard Adim Meldung, bestätigt, kopiert. Passt.
    Aber beim ausführen als Admin aus dem x86 Ordner wird die Meldung in Rot wieder angezeigt.(erstes Bild zum Thema).


    Nichts Geht.


    Ich kuck mir jetzt mal dieses O&O Tool genauer an was ich installiert habe. Da werden dutzende Systemeinstellung beeinflußt. Am Ende zickt die Mazda-Tool Box nur rum weil sie nicht sehen kann wo ich bin .... irgend so ein Schnick Schnack bricht mir das Genick bei der installation, glaube ich.
    Das mit der UAC Meldung, ist dann wahrscheinlich einfach nur mal wieder ein Win 10 Bug (sorry bzw. ein Win Pro Future ... so heisst das ja heute 8o ) der denkt, och ich habe Lust mich zu Zeigen weil der hatnix dem gelobten Win 10 verboten hat Ihn zu bewerben und zu orten. :P

    Auf Programme -> windows-System -> Systemsteuerung öffnen und dann ein klick auf Benutzerkonten und eigen kontotyp ändern! Dann kontotyp auf "Administrator" ändern und neu starten! Nach der Installation das gleiche wieder umgekehrt, dann hast du wieder Standard!Du wirst auch nach der Umstellung gefragt, wegen Installationen usw.


    Gruß

    Sehr gute Idee,
    thx aber leider bin ich der Admin ;).


    Was allerdings sehr merkwürdig ist ist das ich gar nicht auf Standard stellen kann. Siehe Bild.
    Ich baue mir seid 25 Jahren Pc poroblemslos selber zusammen. Denke, das ich fit bin. Auf Arbeit bin ich nebenher auch Admin. (sehr große Firma)


    Ich denke, das ich das "sehr fehlerhafte Win 10" nicht kaputtgespielt habe .... aber es ist ein neues Tool drauf was ich bei Win 7 nicht brauchte, nämlich "OOSU10" und ich ahne langsam das das Problem da herkommt.


    Werde mal testen und berichten. ?(