Beiträge von DILEK

    Hallo:)
    also ich finde es eigentlich ok.. ich habe auch Anfang Januar ein cx3 Benziner 120ps sportsline matrixgrau mit Technikpaket und Winterreifen mit felgen zusammen unterschrieben,
    für mein Diesel Auto 2000€ (unfallauto aber alles repariert)
    umweltprämie 4500€ bekommen
    Preis ist dann 21000€ mein mazda cx3 den ich immer noch drauf ungeduldig seit Januar warte,ich hoffe nächste Woche das er bei meinem Händler ankommt freue mich schon drauf, von ein mercedes auf cx3 mazda Wechsel macht mich bischen schon neugierig :rolleyes:

    Hallo bin auch neu jetzt hier
    habe auch ein Cx3 sportsline automatik mit Technik Paket am 07.01.19 gekauft es hieß am Anfang liefertermin 16 Februar, habe bei mein Händler nachgefragt und der sagte es ist noch auf dem schiff
    mit Geduld 14 tage soll ich noch warten,bin schon aufgeregt und freue mich drauf und kann nur hoffen das es doch nicht solange dauert

    Hallo alle zusammen,
    mein Stuhl fängt an, mir unter dem Allerwertesten zu brennen. Sitze auf dem Sofa und trinke den Xten Kaffee. Bin jetzt doch schon hibbelig. Um 14h schlägt die Stunde. ICH BEKOMME MEIN TURMALINCHEN.
    Also bis später. LG Rosi :w0044::w0016:

    kriegt man eigentlich vorher eine email oder Anruf von Händler wenn das Auto schon angekommen ist ?

    Hallo bin auch neu jetzt hier :)
    habe auch ein Cx3 sportsline automatik mit Technik Paket am 07.01.19 gekauft es hieß am Anfang liefertermin 16 Februar, habe bei mein Händler nachgefragt und der sagte es ist noch auf dem schiff :/
    mit Geduld 14 tage soll ich noch warten,bin schon aufgeregt und freue mich drauf und kann nur hoffen das es doch nicht solange dauert ?(