Beiträge von DILEK

    wenn der Händler es weiß und den Wagen selbst abgemeldet hat, hat er bestimmt auch gleich das Kennzeichen wieder reserviert. ;)

    er müsste ihn selbst abgemeldet haben das Auto stand an dem Tag noch bei denen,habe auch von den erfahren das die es ein anderen händler verkauft haben ich lass mich mal überraschen, selbst reservieren kann ich leider nicht hatte es schon mal versucht bei mein 2ten Auto zu dumm dafür gewesen habe es nicht hingekriegt gehabt Null Ahnung :D

    Danke euch für die Antwort, habe es von Anfang an eigentlich dem händler alles übergeben er sollte ja selbst ummelden,aber wenn es nicht klappen sollte müsste er ja mir sowieso vorher Bescheid sagen denke ich,hoffentlich haben die es schon reserviert mir ist diese Sache erst heute eingefallen seit ich den brief von der versicherung erhalten hab normalerweise sollte ich gestern mein Auto bekommen und wurde ja jetzt auf Mittwoch verschoben :/ ich warte mal ab was am Mittwoch auf mich zukommt :(

    ich habe mal eine Frage die sich vielleicht auskennen, wie gesagt mein nächster abholtermin ist ja jetzt Mittwoch weil Freitag es nicht geklappt hat weil das schöne cx3 noch nicht zugelassen werden konnte...mein altes Auto haben die auch bekommen mit angerechnet gehabt,und natürlich hat der Händler es auch abgemeldet...meine dumme Frage ist...will ja mein altes Kennzeichen behalten habe auch von meiner versicherung ein brief bekommen das mein altes abgemeldet ist,heißt das nicht das mein Kennzeichen dann freigestellt ist?
    weil für den neuen Wagen wollen die ja erst nächste Woche die anmeldung führen meint ihr es klappt trotzdem das ich immer noch mein Kennzeichen behalten kann fals es bis dahin vorhanden ist ?(?( eigentlich weiß mein Händler ja Bescheid das ich es weiter übernehmen möchte..bisschen dumm die frage aber bin echt gespannt drauf ?(?(?(?(

    Ach-was-ist-nicht-wahr.jpg


    Ach du heilige Schxxxe, da wäre ich auch enttäuscht! Da hätte dir der fMH aber übers Wochenende auch einen Leihwagen zur Verfügung stellen können, wenn vorhanden! :0019:

    so ein Pech könnte auch nur mir passieren, mus jetzt wieder paar Tage es aushalten kann nur hoffen das diesmal am Mittwoch alles gut läuft ...ein leihwagen hatte ich ja schon bekommen gehabt und darf den auch bis dahin noch behalten :S

    bin so enttäuscht wieder zurück.. hatte mich so gefreut auf heute durfte mein cx3 abholen....
    gehe hin der freundliche sagt vor 10 min habe er erfahren das das auto noch nicht angemeldet wurde kam jemand von der Zulassungsstelle und kurz bevor ich da war haben die es erfahren sonnst hätten die mich angerufen :(
    Montag Dienstag ist der freundliche selber nicht da und wurde für Mittwoch ein neuen abholtermin vereinbart :(X(

    Jetzt ist mein Selbstzünder endlich unterwegs.... :thumbup: . Es wird ein Mondstein.
    Als Lieferdatum wurde mir der Zeitraum zwischen dem 28.03 und dem 21.04 genannt. Unter Uns: Da hätte er auch sagen können: Im laufe des Jahres... :P . Denke mal so, es wird eher Mitte April, damit kann ich leben.
    Zufällig einer von Euch dabei, der einen Ähnlichen Termin zugesagt bekommen hat ...?


    Ich habe ja meinen "Alten" Diesel in Zahlung gegeben und mit mehreren Händlern Kontakt gehabt. Von Beleidigend bis wirklich lustige Gespräche habe ich alles durch. Hat jetzt 3 Wochen gedauert, bis ich endlich ein Vernünftiges Angebot erhalten habe... Würde jetzt zu gerne Werbung machen, lass es lieber.


    Uhr steht auf 45 Tage und beginnt ab Heute Rückwärts zu laufen.... Wäre mein Ostergeschenk.

    das warten ist auch schön aufregend aber es lohnt sich auf jedenfall,freue mich mit..
    bei mir hieß es auch 40 bis 45 Tage lieferdatum aber am 49'ten Tag kam es bei meinen Händler an jetzt am Montag also :D
    und habe übermorgen am Freitag mein Termin wo ich meine neue schöne auch abholen darf <3<3
    also rechne mal so ca. 45- 50 Tage höhstens :thumbup:

    mein leihwagen ist ein mazda 2 der nicht mal einen cd laufwerk hat wo ich erstmal richtig suchen musste wo es ist gibst aber nicht! ?( ... bei meinen cx 3 hab ich garnicht drauf geachtet wo dieses auch genau ist, habe aber Technik paket mit Bose Sound system ich geh mal davon aus das wir doch ein cd laufwerk hoffentlich haben oder?.. und für die lieben die es auch gleiche haben, seid ihr auch damit zufrieden mit dem Sound system, kann mir nicht vorstellen das da ein großer unterschied ist von Sound her oder :)?(