Beiträge von kuemmerling87

    Mal im Ernst. Du bist im richtigen Unterforum, im richtigen thread und stellst Fragen, die Du Dir selbst beantworten kannst,wenn Du diesen thread mal lesen würdest - und zwar von Anfang an.
    Es sind sogar Beispiele abgebildet.

    Mal im Ernst, die Beiträge sind teilweise echt alt. Ist es soooo schlimm das ich aktuelle Meinungen haben wollte. Wenn ich mir meine Frage selbst beantworten könnte, würde ich hier keine Fragen stellen. Zur Info: Ich habe den Thread gelesen - und zwar von Anfang an ;)

    @kuemmerling87 ich hab die 6000k von Philipps drin und das schon seit gut 3 Jahren. Ich finde sie gut und für mich sieht das passend aus.

    Ok Danke für deine Meinung, ich werde die 6000k definitiv auch mal ausprobieren und gucken welche mir besser gefallen.

    X-Tremeultinon LED- 4000K von Philips und absolut gewollt, da mir persönlich 6000K zu prollig blau leuchten und einfach nicht zum Auto passen - das bleibt bei uns in der Gegend den E39-Fahrern vorbehalten :whistling::D

    Alles klar, auch vielen Dank für deine Meinung. Wie gesagt ich schau mir das mal an.

    Moin,


    hat jemand von euch dieses Willkommenslicht nachgerüstet? Also wenn man die Tür aufmacht und dann das Mazda Logo auf dem Boden erscheint? Da gibt es ja einige Angebote für teilweise nur 6 oder 7€. Die muss man wohl an die Innentürkleben mit einem Magneten der erkennt ob die Tür geöffnet oder geschlossen ist. Hat da schon jemand Erfahrung? Ich finde das ganz schick und würde das gern nachrüsten.

    Moin, hab heute meine Kennzeichenbeleuchtung auf LED umgestellt. Bestellt habe ich 6000K und Daylight Effect. Bekommen habe ich 4000K und warm white. Hab es trotzdem ausgetauscht und sieht deutlich besser aus als vorher. Hab dem Lieferanten angeschrieben und hoffe der tauscht die trotzdem noch aus und schickt die richtigen. Welche habt Ihr so drin? Die 4000K oder die 6000K? Lohnt es sich noch von 4000K auf 6000K umzurüsten?

    3. Das allerbeste ist aber die Fußraumbeleuchtung. Ich konnte mich nicht entscheiden, welche Farbe diese haben sollte. Habe lange hin und her überlegt. Dann habe ich mir gesagt, warum auf eine Farbe festlegen? Ich hatte mir neulich eine LED- Lightstripe in 5 m im Baumarkt mitgenommen. incl Netzteil, Farbsteuergerät und Befestigungsmaterial. Kosten 20.-€.
    Jetzt habe ich die Wahl per Fernbedienung, welche Farbe es sein darf. Oder auch ein dezenter Farbwechsel. Und das ganze auch noch dimmbar
    Nebenbei habe ich auch noch das Klappern meines Handschuhfaches beseitig. Einfach einen Streifen links und rechts hinter den Deckel geklebt, Fetisch.

    Moin, wie genau hast du das verbaut und wie genau befestigt? Würde mir auch gern nachher aus dem Baumarkt LED Stripes besorgen. Hab aber keinen blassen Schimmer wie ich das befestigen bzw. gestartet bekommen. Bei der aus dem Baumarkt ist doch ein normales Netzteil dran oder nicht?


    Hat jemand damit Erfahrung?

    Moin


    Danke dafür, aber das weiß ich alles. Es lag wohl daran das ich die PIN Einstellungen deaktivieren musste. Sonst hätte ich immer wieder den PIN eingeben müssen und das klappt ja nicht per Stick. Hab es nun deaktiviert und probiere es nachher mal aus.

    Moin zusammen,


    hab mir den Huawei E8372 gegönnt und eine SIM Karte von Netzclub. Möchte das nur für die Online Dienste nutzen. Hab auch alles eingerichtet und das WLAN im Auto verbindet sich auch ohne Probleme mit dem Stick. Aber es können keine Daten abgerufen werden. Man ist mit WLAN verbunden aber wie gesagt zeigt er keine Kraftstoffpreise etc. an. Weiß jemand was ich genau einstellen muss bei dem Stick das es klappt? Irgendwie Daten einschalten oder Sonstiges?