Beiträge von kuemmerling87

    Ne es summen auch nicht alle, sondern nur eine oder beide Lampen direkt vorn beim Brillenfach. Ob es eine oder beide sind hab ich noch nicht rausgefunden. Hab nur heute morgen gehört das es summt als ich die Tür geschlossen habe und das Licht etwas gedimmt wird.

    Hallo zusammen,


    ich habe gestern meine komplette Innenbeleuchtung auf LED umgestellt. Heute morgen als ich in das Auto gestiegen bin und die Tür geschlossen habe, dimmen die Leselampen ja etwas ab. Das war auch der Fall aber im "Dimm-Modus" summen die LED´s ziemlich. Ist das normal, hat da jemand mit Erfahrung?


    Wenn die Türen auf sind oder man ganz normal Licht anmacht beim fahren etc. summt nichts, das ist wirklich nur in dem Modus wenn er die LED´s dimmt.

    Vielen Dank, das ist bisschen zu weit weg. Aber nicht so schlimm.


    Heute habe ich meine komplette Innenbeleuchtung + Kennzeichenbeleuchtung auf LED umgerüstet. Sieht schon echt mega aus. Handschuhfach und hintere Leuchten am Dachhimmel waren schon etwas kniffelig. Aber jetzt ist komplett alles LED.

    Moin, erst mal vielen Dank für die Erklärung. Ich glaube mir ist das zu schwierig. Ich kenne mich null aus und hab absolut keine Ahnung. Wenn dann würde ich das machen lassen von jemand. Wo kommst du denn her? :P