Beiträge von Rosinchen
-
-
-
Bei mir ist alles richtig voreingestellt. Da fummel ich nicht dran rum, weil Frauen und Technik und so. Maxchen darf nicht.

-
@Lu Yeah
nun lass dir mal was einfallen zwecks NORDLICHTER-Treffen, organisiere doch mal was.
-
moin Gladbacher,
Du hättest dich auch früher melden können. Wer fährt denn jetzt um diese Zeit nach HH rein ?

-
Ich weiß nicht, wie ihr alle Fahrt. Ich schaffe es nicht unter 7,0 L. Mein Verbrauch liegt bei 7,2 L. Habe meine Tussi mit Geschwindigkeitswarnung ausgeschaltet, weil sie mich genervt hat. Das hat mir gleich 2 kleine Tickets gekostet. Egal, wer nicht hören will, muss zahlen.
LG Rosi

-
Ob Klimaanlage, Knacken, Navi oder Sonstiges, ich habe keinerlei Probleme mit Turmalinchen. Entweder brauche ich eine neue Brille, neues Hörgerät oder ich merke gar nichts mehr. Geboren bin ich am Sonntag, also habe ich auch ein SONNTAGS-AUTO.

-
-
Etwa im März 2019 (Mitte Feb.2019 mein Turmalinchen bekommen) hatte ich Kontakt zu Poweron aufgenommen, um bei ihm einen Kofferraumteppich zu bestellen. Leider wurden keine Teppiche mehr hergestellt.
Somit hatte ich überlegt, mir selber einen zu knüpfen.
Stramin im Internet bestellt, Wolle in Blau u. Grau gekauft.
Maexchen Teppich als Vorlage genommen, Umrisse des CX3 auf Stramin kopiert und losgelegt.
Wolle vom Knäuel musste noch zugeschnitten werden.
33.000 Knoten. Rand selbst gekettelt.
Ergebnis: siehe unten.20190730_210626-800x600.jpg20190730_205254-800x600.jpg20190730_205312-800x600.jpg
-