ich persönlich halte nichts vom Cleanen.
Auf T-Shirts, Sportschuhen tragt ihr aus Prestigegründen ein Firmenlogo, dass ihr extra bezahlt, aber beim Auto wird dafür bezahlt, es zu entfernen.
Kann ich nicht nachvollziehen.
LG Rosi
![]()
![]()
ich persönlich halte nichts vom Cleanen.
Auf T-Shirts, Sportschuhen tragt ihr aus Prestigegründen ein Firmenlogo, dass ihr extra bezahlt, aber beim Auto wird dafür bezahlt, es zu entfernen.
Kann ich nicht nachvollziehen.
LG Rosi
![]()
![]()
Danke für die Beantwortung der Frage von stephan-jutta.
Die Versiegelung ist mir ehrlich zu aufwendig. Dann wachse ich lieber einmal öfter. In der gesparten Zeit fahre ich lieber mit Turmalinchen.
![]()
Heute bei Turmalinchen die Farbe rausgeholt .
Mit maexchen gewaschen, abgetrocknet, gewacht mit Petzolds, Scheiben versiegelt mit Rain-X (Regenabweiser). Siehe das Ergebnis.
IMG-20190822-WA0001-800x800.jpg
Bei mir ist alles richtig voreingestellt. Da fummel ich nicht dran rum, weil Frauen und Technik und so. Maxchen darf nicht.
![]()
![]()
@Lu Yeah
nun lass dir mal was einfallen zwecks NORDLICHTER-Treffen, organisiere doch mal was.
moin Gladbacher,
Du hättest dich auch früher melden können. Wer fährt denn jetzt um diese Zeit nach HH rein ?
![]()
Ich weiß nicht, wie ihr alle Fahrt. Ich schaffe es nicht unter 7,0 L. Mein Verbrauch liegt bei 7,2 L. Habe meine Tussi mit Geschwindigkeitswarnung ausgeschaltet, weil sie mich genervt hat. Das hat mir gleich 2 kleine Tickets gekostet. Egal, wer nicht hören will, muss zahlen.
LG Rosi
![]()
![]()