Traed 1.113
Jetzt muss aber mal langsam Schluss sein!!
Das kann ich alles nicht fassen!!
Wo bin ich denn hier!!
Traed 1.113
Jetzt muss aber mal langsam Schluss sein!!
Das kann ich alles nicht fassen!!
Wo bin ich denn hier!!
ERFAHRUNGEN MIT MEINEM CX-3
(TURMALINCHEN)
Nach jetzt, 8 Monaten, bin ich nach wie vor von meinem TURMALINCHEN begeistert.
Am besten gefällt mir der Sound des SEBRING und beim Rückwärtsfahren oder Einparken dir nachgerüstet Rückfahrkamera. (Exclusiv-Line).
Wie bin ich bloß vorher gefahren ??
LG Rosi
![]()
Ich schließe mich voll und ganz den Ausführungen von Oldschool an.
Meiner Meinung nach reicht es aber jetzt mit diesen Beiträgen zum Thema.
LG Rosi
![]()
maexchen und ich haben alle unsere Versicherungen bei einem Versicherungsmakler laufen.
Bei Ablaufdatum überprüft dieser, welche Versicherung zu diesem Zeitpunkt bei gleichen Konditionen der Günstigste ist. Der alte Vertrag wird durch ihn gekündigt und ein Neuer abgeschlossen.
Die KFZ-Versicherung hat den geringsten Provisionsanteil. Es dient dem Versicherungbeautragten als Einstieg bei Neukunden.
Ich zahle bei der VHV bei 9.000 km und 1/4jährlicher Zahlweise im Jahr € 389,96.
LG Rosi
bei maexchen bj 2015 ist es definitiv nicht vorhanden.
Es erscheint erst ab bj 2017 mit dem ersten Facelift.
LG Rosi
gestern vorn Fahrerseite und hinten rechts (Fotos) machen lassen. Natürlich auf beiden Seiten Einstiegsleisten mit Klarsichtfolie.
Hält bei maexchen bereits seit 4 Jahren.
20191025_093018-600x800.jpg20191025_093043-600x800.jpg
E-Autos erkennt man schon an dem E hinten am Kennzeichen. Es weisst auch gleich auf die Previlegien hin.
Es ist schon richtig angekommen.
Ich fand, es war ein gelungener Tag. Werde bei unserem fMH Morgen noch persönlich DANKE sagen.
Maexchen fand es auch gut, obwohl ihm die Fahrten nicht gut bekommen sind.
So hat er Zeit mit Anni (unserem Forumshund) verbringen können.
LG Rosi
![]()
Sehr schick!!
Zu dem Bericht von @Oldschool möchte ich anmerken, dass auch @maexchen2000 und ich auf dem Testplatz vom ADAC auf Einladung unseres fMH waren.
MAZDA hatte 30 Wagen MADZA 3 mit dem neuen Motor zur Verfügung gestellt.
Beim ersten Test sollte bei Erreichen der Geschwindigkeit von 80 kmh eine Vollbremsung durchgeführt werden, abgesteckte Strecke.
Dies gestaltete sich schwierig, da mir der Motor recht lahm im Anzug vorkam.
Zweiter Test war mit Wasserfontänen. Auch hier war das vorgegebene Tempo schwer zu erreichen. 2. Bild rote Testgruppe. 3.Bild unser Testwagen.
Da wir das erste Mal an solcher Veranstaltung teilgenommen haben, fand ich es sehr interessant und lehrreich. Hat viel Spass gemacht.20191019_163401-600x800.jpg20191019_163108-800x600.jpg20191019_163801-600x800.jpg