Ich werde sehen. Alles wird gut. ![]()
Beiträge von Rosinchen
-
-
heute war mein CX3 in der Werkstatt. Das komplette Lenkgetriebe wurde auf Garantie getauscht. Die Kosten mit Aus- und Einbau belaufen sich auf 3.000,-- Euronen. Allein die Teile 2.750,--.
LG Rosi
-
Haubenlifter kann man auch einbauen, weil man ein Mädchen ist.
-
Natürlich lassen sich die Außenspiegel während der Fahrt manuell ein- und ausklappen. Schalter Fahrertür.
Klappe sie auch immer ein in der Waschstrasse.
LG Rosi -
Heute nachträglich @Ahura (Herbert) zum Geburtstag gratuliert.
Es gab leckere selbstgemachte Erdbeertorte.
20200626_184954_copy_600x800.jpg20200626_185012_copy_600x800.jpgLieber Herbert, liebe Roswita,
vielen Dank für die freundliche Bewirtung und den schönen Nachmittag.LG Rosinchen, Maexchen, Anni und LuYeah
-
Turmalinchen ist von 11/2018. Es ist ein Exclusiv-Line. selbst kann man nicht danach schauen, dazu waren wir beim Händler.
-
in letzter Zeit ist es zwar nicht mehr aufgetreten,
auch der Vorführeffekt blieb aus, aber lt. Teilenummer muss das Teil gewechselt werden.
Es hängt nicht mit den Reifen zusammen. Fahre mit Michelin-Ganzjahresreifen.LG Rosi
-
waren heute Vormittag in der Werkstatt.
Bei meinem Turmalinchen wird das komplette Lenkgetriebe auf dem Garantiewege getauscht.
Wenn alle Teile eingetroffen sind, werde ich benachrichtige.
Werde dann berichten.LG Rosi
-
Hallo @toemmel
Ich habe auch nicht viel Ahnung von Autos.
Fahre jetzt den 4. Mazda, verschiedene Modelle. Keiner hat mich je im Stich gelassen. Optisch und technisch finde ich den cx3 optimal.
Also schlage zu.LG Rosi
-
@Poweron
Habe dich doch wiedererkannt. So mit Bart siehst du aus, wie ein alter Mann.