Beiträge von Steff71

    Hallo liebe Mazda CX 3 Freaks,


    sodele nun hat mein Arbeitgeber mein Wagen in der Exklusive Line Ausstattung bestellt....muss noch bei mir im Profil ändern.....


    dazu einige Fragen:


    1. Mir kam es zu den Ohren, dass nahezu alles was in der Sportsline verbaut ist, auch in der Exklusive Line möglicherweise schon vorbereitet installiert ist, d.h. zum Beispiel die Kabel für die Rückfahrkamera und für den Sensor vorne im Logo, bzw. Vorbereitung Kamera Windschutzscheibe.......
    2. Das MZD kann mehr als man erwartet ist das korrekt ??? Z.B. Anzeige aller Fahrzeugparameter....
    3. Der adaptive Tempomat ist auch schon "versteckt" in der Exklusive Line....


    Was meint ihr dazu ??? Oder was gibt es noch an "freischaltbaren" versteckten Features.....


    LG Steff

    Sodele war mal bei fMh......Liefertermin März 2019.......is dat normal ??? Leute ??? Egal dann warte ich halt oder auch nicht.....LOL.....nein ich warte auf diesen Wagen.....zahlt ja eh die Firma......grins......alles andere wird von mir optimiert wenn er da ist....der Exklusive Line.....


    Radar ist nur wenn mit dem Fuß vom Pedal niet runner kummst......... :(

    Ihr seid echt klasse....jetzt kommt die Gretchenfrage.......was das Navi betrifft.....da der Mazda CX 3 ja mein Dienstwagen gibt.......wenn ich diese SD-Karte beim GROSSEN E kaufe....
    ist wohl in erster Linie illegal ? Könnte da mein Arbeitgeber der mir das Fahrzeug nach harten Verhandlungen kauft...Probleme bekommen ???


    Gruß Steff

    Hallo liebe Freaks,


    ich bekomme in ca. vier Wochen meinen Mazda CX 3 Exlusive Line mit Automatikgetriebe....und habe meine Ausparkhilfe........so meine Fragen:


    was kann ich denn alles mit Tipps und Tricks bei diesem Fahrzeug freischalten, ist das ein großer Aufwand das Farbdisplay als Navigation zu ändern und wie sieht es mit der Kamera hinten aus ???Kann ich diese freischalten lassen auch als Einparkkamera ???


    Über Antworten von euch würde ich mich sehr freuen...


    Gruß Steff