Beiträge von Steff71

    auch von mir gute Heimfahrt und gabel´wenigstens unterwegs ein paar


    Oster - Bunny - Häschen auf.... ;)


    Mein Wagen steht vollbeladen vor der Tür, mussten noch ins Büro was bearbeiten


    ca. 11 Uhr Abfahrt gen Osten :):)

    Hiesige Gemeinde,


    ihr seht ja mein Bildchen, lach, ich sag nur eines, ich darf an meinem Dienstwagen leider nix machen, ist so egal, LOUD PIPES SAVE LIVES, meine Schätzchen Harley und Ducati sind sowas von laut, wenn ich aus dem Nachbarort raus fahre, hört mich meine bessere Hälfte schon :D:D


    Und was die freundlichen Männchen betrifft aka blauer Anzug mit Käppelchen, ich habe immer ein Spruch parat, vor allem meine Harley ist Baujahr 1993, können nix machen, da original Auspuff mit knapp 101 DB und ich genieße es :D:D:D meine Umgebung hat sich schon daran gewöhnt und "erfreut" sich wenn ich die Schätzchen starte :thumbup::thumbup:

    Stimmt aber ich muss das Wägelchen nach den Statuen bis 200.000 km oder 7-8 Jahre fahren, GRINS, ganz ehrlich ? Ich fühl mich so wohl in dem Schätzchen, dass ich eine gewisse Gemütlichkeit haben will :D:D;);)

    beim ersten Ölwechsel sorg ich dafür dass 5W30 von Fuchsöl Mannheim reinkommt, habe das schon jahrelang und als luftgekühlter Harley - Fahrer, weiß ich die Vorzüge von diesem Öl, früher Golf 3 VR 6 Abt getunt mit damals sagenhaften 235 PS nur Wintershall Öl, es kann jeder machen was er will, ich habe da ein bisschen Erfahrungen sammeln können.