Beiträge von poldi1

    Hi Lu


    Ja soweit war ich auch schon, aber wenn du die Gutachten genau anschaust, wirst du feststellen, dass sich der Typ nach dem Modellwechsel geändert hat.
    Der neue Typ (DK) ist im Gutachten nicht enthalten, somit das Gutachten eigentlich wertlos.Laut Aussage des TÜV wäre strenggenommen eine Eintragung erforderlich.
    Oder warten bis der Hersteller einen Nachtrag auf das Felgenmodell erstellen lässt.
    Also alles reichlich verzwickt und im Falle des Eintragens durch den Tüv kostenintensiv. ?(
    Ich bleib am Ball. :thumbup:


    Poldi

    Hallo,


    muss mich nochmal an euch wenden...


    Konnte mit der Schlüsselnummer im Internet keine Felgen mit Gutachten finden!?
    Habe verstanden, dass die Felgen vom Modell bis 2018 ebenfalls auf das Modell nach Facelift passen, allerdings gibt es hierzu (vielleicht hab ich nur nix gefunden) noch kein Gutachten.


    Wie handelt ihr das? Oder gibt's einen heißen Tipp für passende Felgen mit aktuellem Gutachten?


    Danke schon mal vorab!


    Viele Grüße
    Alex ?(

    Hallo Kenner der Szene ;) !


    Habe einen CX-3 Sportsline mit 121 PS frontgetrieben bestellt, der kurz nach Weihnachten zur Auslieferung kommt.
    Leider konnte mir der Mazda-Händler keine verlässliche Angabe zur Schlüsselnummer, nach der ich passende Felgen und Winterreifen bestellen kann, nennen ?( ...
    Sicherlich hat Jemand von euch dieses Modell schon in der Garage und kann mir Auskunft geben?


    Vielen Dank vorab!


    Grüße Alex :0007: