Beiträge von armerjeck

    Ich hab Update und vorher backup von der Orginalen SD gemacht.Heute dann Kopie rein Toolbox gestartet Update ohne Backup gemacht.Speedcam neu instaliert.Läuft ob aktueller kann ich nicht sagen da keine neue Straße in der nähe die ich kenne.Morgen mal in Lev schauen ob das Speedlimit auf dem Willy Brand Ring nun endlich stimmt.

    Hab das Update gezogen.Alles gut.Aber wenn ich das update gemacht habe kann ich kein Backup mehr machen.Vor dem Update habe ich ein Backup machen können aber nicht mehr danach.Kann ich den nun ein neues Update mit meiner kopie machen oder ist das ein Problem oder muss ich meine Orginale nun Clonen?Beim ersten mal habe ich nach dem Update ein Backup gemacht und danach Daten wieder Herstellen auf meine Kopie aber das geht ja nun nicht mehr.

    Kannst du einstellen ob er immer warnt oder nur wenn du zu schnell bist oder aber eben nur anzeigen.
    Must du bei Navi Info war das glaub ich unter Blitzer einstellen.

    Mein CX3 war mein erster Neuwagen und Mazda.Wie schon in einem vorherigen Thema beschrieben ist mir schon einer drauf gefahren.Schaden behoben.Nu am Wochenende in Winterberg gewesen und prompt in einen Hagelschauer geraten.Das Ergebnis könnt ihr euch Denken.Bei meineGebrauchten Karren hatte ich nie sowas :( .Mal schauen was die Versicherung sagt.

    Ich würde einen Werksreset machen und die 513 nochmal drüber bügeln.Beim Smartphone wird immer empfohlen wenn ein Update gemacht wird vorher einen Werksreset zu machen.Manche haben ohne Reset keine Probleme andere schon.Würde jedenfals nicht warten bis Mazda eine neue Version bringt.