Beiträge von armerjeck

    Mich hat es nu auch erwischt.War grade beim freundlichen .Kondensator wird bestellt er meldet sich sobald er kommt für einen Termin.
    Wie kann man eigentlich sehen ob der Verdampfer auch einen Schaden hat.Habe irgendwie Angst das der sich dann Meldet wenn die Garantie abgelaufen ist.Und wie kann mann feststellen ob da Bedienteil richtig arbeitet.Mein freundlicher meint nur ich soll nicht alles glauben was im Internet steht.

    Nur mal eine Frage .Wenn ich die die aktuelle Speedcam.txt nehme handelt es sich ja nur um die stationären Blitzer wenn ich aber mit mobile blitzer einschalte sind die noch vorhanden oder kommen nur noch die stationären Blitzer oder kommen die mobilien mit stationären Blitzer halt nur auf dem alten Stand ?

    Es gibt genügend Leute die das Interessiert aber leider nicht so die Ahnung davon haben.Genauso kann nicht jeder so gut Englisch um in englischen Foren zu stöbern.Und mit Google übersetzen ist auch nicht der burner.
    Darum bin ich dankbar das hier so viel geduldig erklärt wird.
    Also ist nun eine von den beiden Versionen zu empfehlen oder sollte mann noch etwas warten?Mann kann die doch auch für einen 2015 CX3 nehmen oder ?

    Ist die 449 den auch schneller ?Weil dann könnte man ja erst mal die nehmen bis die Jungs was gefunden haben für die neue die nicht mit AOI geht.
    Wenn das MZD keinen Stick mehr erkennt kann man ja auch keine neuere Software aufspielen oder blockt der nu das AIO?