Beiträge von juwar

    Alles klar. Danke! Das bedeutet, dass Mittenlochdurchmesser nicht so zu beachten werden muss ? Sind Zentrierringe für alle Große von Nabenlöcher erhältlich? Muss man die separat bestellen oder werden automatisch vom Verkäufer an die Felgen angepasst?


    MFG


    juwar

    Hi, Danke! mal `ne Frage. Meistens im Verkauf werden Felgen (nicht original) angeboten die 18" und 16" mit etwas größerem Nabenloch liegen ca. zwischen 70..-71.. mm. Wie kriegt man die hin an die Achsen?


    Mfg


    juwar

    Hallo Robert, du kennst dich gut mit originalen Mazdafelgen für cx-3 aus. Kannst bitte verraten den Mittenlochdurchmesser (Radnabenbohrung) von beiden originalfelgen ?
    7,0Jx18"und 6,5Jx16"


    Mfg


    juwar

    Hallo zusammen , kann jemand eine ausführliche Information über die Räder für neuer Mazda cx 3. Ich warte auf Zulieferung von Mazda cx 3 Skyactiv-G, 120 FWD Sports-Line und mache mir schon Gedanken darauf, was ist mit Winterbereifung ? Von meinem Mazda 6 habe ich Alufelgen 7,5 J x 18 , ET60, 5 Loch-114,3 . Könnten die eventuel passen? Was steht im Fahrzeugschein als Alternative ? Welches Durchmesser von der Radnabenbohrung haben Originalfelge? mfg. an Alle.