Beiträge von broedi

    Hallo Cx3-Fans, mit dem Bremsscheibenwechsel in der 2.Inspektion war ein großes Missverständnis, ich hatte meinen fMH falsch verstanden! Gewechselt wurde die Bremsflüssigkeit und nicht die Scheiben! Tut mir leid, dass es hier im Forum einen mehrfachen Aufschrei gab || . Danke nochmal für die zahlreichen Antworten. :)

    Hallo Cx3-Fans,
    vielen Dank für die zahlreichen Anworten zum Thema 2.Inspektion. Ich habe schon überall nach einen Cx3-Service-Plan im Netz gesucht, bin aber nirgends fündig geworden.
    Ich hatte erst einen Toyota Verso, da lag in den Service-Unterlagen eine Aufstellung dabei, wann (Km-Stand )und welche Leistungen beim Service durchgeführt werden.

    Hallo Cx3-Fans,
    ich habe meinen Cx3 zur 2.Inspektion beim FMH angemeldet. Mir wurde gleich gesagt ,ohne zu kontrollieren, dass die Bremsscheiben bei der 2. Inspektion gewechselt werden müssen. die Fahrleistung beträgt bis heute ca. 35000 km. Kann das sein ,dass Mazda dies vorschreibt ?