Das funktioniert (zumindest laut Handbuch) auch beim CX-3. Wir haben die Schlüssel allerdings nicht angelernt, da wir den Wagen zu zweit nutzen und jeder einen der Schlüssel hat. Wenn wir uns beide dem Wagen nähern, würde vermutlich der Schlüssel "gewinnen", der zuerst den Funkkontakt zum Wagen herstellen kann (vermute ich zumindest). Das muss jedoch nicht zwingend der Schlüssel des Fahrers sein, daher benutzen wir klassisch die Tasten am Fahrersitz.
Beiträge von Enzo
-
-
Das sind doch nur kleine Unschärfen, kein Grund, nicht trotzdem 5 Sterne zu vergeben.
-
Gib's doch zu, Du würdest trotz Navi gar nicht nach HBT hinfinden.
-
Die aktuelle AutoBild, ansonsten eher deutschen Produkten zugewandt, gibt dem Wagen 4 von 5 Sternen...
5 Sterne sind sicherlich für den ID.3 reserviert, wenn er sie nicht schon bekommen hat.
-
nowodka 2 Personen vom 29.06.2021 - 04.07.2021
Khaleesi 1 Person vom 29.06.2021 - 04.07.2021
cx-3-weazle 2 Personen vom 30.06.2021 - 04.07.2021
Handballfan & Enzo 2 Personen vom 29.06.2021 - 04.07.2021 -
Moin, auch wir sind nach gut 7 Stunden mit Pausen wieder in Kiel. Es war deutlich weniger Verkehr als auf der Anreise am Donnerstag/Freitag. Wir waren ja zum ersten Mal da. Es hat uns so gut gefallen, dass wir für nächstes Jahr schon ab Dienstag kommen. Wie @Oldschool schon schrieb, war nicht alles rund, aber die lieben Menschen haben das alles wieder wett gemacht. Die Radtour hat uns auch gut gefallen, die Räder kommen nächstes Jahr auch wieder mit.
Steffi und Jörg -
Wir sind kurz nach 23 Uhr in Kassel angekommen, haben nette Baustellen auf der A7 kennengelernt. Unser Plan für morgen sieht so aus, dass wir uns zwischen 8 und 8:30 Uhr auf den Weg machen wollen, wir sollten dann so zwischen 10:30 und 11 Uhr in HBT aufschlagen.
-
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber als ich in Beitrag #949 von @Ralf das Wort "Rückruf" gelesen habe, habe ich mal die Datenbank vom KBA aufgesucht und folgendes gefunden:
Screenshot_20200615_221050_com.android.chrome(1).jpg
-
Wo lade ich den Wagen? Kabeltrommel aus der 3. Etage? Ladestation in der Wohnung und den Akku hochschleppen?
Siehst du, bei dir ist es die AHK, viele haben andere Gründe.Bei mir trifft beides zu, allerdings bräuchte ich die Kabeltrommel nur aus der 1. Etage abrollen.
-
Heute bin ich endlich dazu gekommen, die roten Designstreben von @Bikerfreund zu montieren bzw. zu verkleben. Ich habe sie seit Ende März, aber wie das halt so ist, erst passt das Wetter nicht, dann hat man keine Zeit usw.