Kann man die "neue" MAL ersetzen, z.b. durch die "alte" MAL!
Für die wo 2-deutig denken, ich meine die MittelArmLehne und keine w. Person! Klaro ![]()
Kann man die "neue" MAL ersetzen, z.b. durch die "alte" MAL!
Für die wo 2-deutig denken, ich meine die MittelArmLehne und keine w. Person! Klaro ![]()
Wer Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu Sorgen.... ![]()
Mehr will auch nicht sagen... ![]()
@Ralf Du meinst bestimmt, die wie die Blinden fahren ![]()
....und wenn es schon um das i-tüpfelchen geht, auf der Telefontastatur ist ein . (Punkt) und nicht strich (oder wie es sonst noch heißen mag! ![]()
Edit: Die Striche (kleine Erhebung) auf der Tastatur sind am Telefon: Abheben und Auflegen...komisch fällt mir jetzt erst auf.
Wie war das in der Fahrschule, Augen RECHTS (Edit: nicht politisch werden
) an den Fahrbahnrand ![]()
bei einer Fahrt über eine Bergkuppe blendet man den Gegenverkehr sowieso, ob es LED- oder H4-Scheinwerfer sind, spielt dabei keine so große Rolle. ![]()
Ist meine bescheidene Meinung und blind ist blind, welches Licht auch immer einen blendet! ![]()
Gibt es eine Formel z. B. an der Wand... ![]()
-----------bin nicht blind, darum finde ich die Hilfsmittel für Blinde nicht
und zum Glück auch keine Baumstumpen ![]()
Meine Anteilnahme, verstehe den Ärger ![]()
Das mit den Klebepads werd ich auch machen, find den i-stopp auch nicht jedes mal! Letztes mal den resetknopf für Reifendruckkontrolle erwischt ![]()
Ist ja auch wo man(n) oder Frau nicht einfach sieht ![]()
Gruß
Rost oder nicht Rost, das scheint hier die Frage ![]()
Ein 12 Jahre altes Auto mit und ohne rost hat vielleicht eine Preisdifferenz 200-300€. Da sage ich nur
.
Bei meinen FL hab ich zwar auch eine nachträglichen unterbodenschutz etc machen lassen, aber jetzt schon Nachdenken was in 10-12 Jahren ist,
.
Jetzt will ich aber erst den Diesel brummen lassen, oder wie heißt bei Mazda zooomm.... ![]()
Wer weiß, wie lange wir (t)rostfrei... ![]()
Habe online 17" Felgen mit ABE mit 215er u. 225er gesehen, wie schaut's damit aus? Also keine Mazda-Felgen.....