Funktioniert eigentlich eine Verbindung mit den heimnetzwerk?Über WLAN.
Wollte heute eine Verbindung mit den heimnetzwerk erreichen, Kamm aber nur abbruch...
Wegen den IPhone, erst ist die Verbindung da und dann unter Fahrt weg...
Guten Abend..
Funktioniert eigentlich eine Verbindung mit den heimnetzwerk?Über WLAN.
Wollte heute eine Verbindung mit den heimnetzwerk erreichen, Kamm aber nur abbruch...
Wegen den IPhone, erst ist die Verbindung da und dann unter Fahrt weg...
Guten Abend..
Also wenn ich bei uns zum einkaufen fahr und parke, kostet das nirgend etwas!?
Bei uns im Ort kostet Luft nichts und wenn ich die mobile brauche, dann gehe an die kasse! Man kennt hier noch fast jeden....
Alles anzeigen
Habs versucht funktioniert leider nicht. Die UAC hatte ich zusätzlich auch noch mal deaktivert.
Es ist noch nicht installiert. Ein "Install" wurde vom Desktop als auch aus dem x86 heraus versucht.
Das Admin Konto wurde nicht gelöscht.
Weil ich dachte hmm, irgendwie nervt mich Win 10 zu oft mit Inkonsistenzen, sowie nicht nachvollziehbaren Bugs, wollte ich gestern Win 7 wieder aufspielen.
Das ging leider auch nicht. Obwohl die Maus und die Tastertur im Bios funktionieren kann ich bei der Spachauswahl im Installationsmenü von Win7 beide nicht nutzen. Ich habe in meinem Leben bestimmt 30 mal Win installiert, sowas hatte ich auch noch nicht. Ev gibt es da Zusammenhänge.
Das einzige was sich im Moment von meinen früher funktionierenden Windows Sys unterscheidet ist dieses O&O Tool und das ich Ubuntu auf einer zweiten Festpaltte installiert habe. (diese ist aber im Moment über das Bios deaktiviert.)
Ich starte über den Win Bootmanager und nicht über Grub2.
Vielen Dank für Eure Unterstützung. Schmatzer
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Auf deinem Bild ist es eine MAZDA.EXE????
Das Original (zum installieren) heißt aber Mazda-Toolbox-inst.exe!!!!
Zum Herunterladen unter:
infotainment.mazdahandsfree.com/navigation-connectedservices?language=de-EU
Könnte Schreibfehler enthalten, mein Tablet macht manchmal was ich nicht will
Was mich nervt, mittendrin ist die WiFi Verbindung mit meinen iphone 5s weg!
Schönen Abend
.. .ich wink halt dann immer zurück
Ist schon der 1. April...
Thx Lou,
habe Deinen Tip Versucht. Beim Kopieren kommt die standard Adim Meldung, bestätigt, kopiert. Passt.
Aber beim ausführen als Admin aus dem x86 Ordner wird die Meldung in Rot wieder angezeigt.(erstes Bild zum Thema).
Hast das Tool schon installiert, oder?! Nicht in den x86 kopiert!!!
Wird übers Web installiert!
Benutzerkontosteuerung sollst du natürlich nicht deinstallieren, hoffentlich hast du das Administrator-konto nicht gelöscht!! Ansonsten
Suche in dieser Richtung im Internet (G**gle)!
Wünsche dir einen guten Abend und einen schönen Sonntag
...Oft sind die kleinen Helferlein nur kleine Störer ...
Das habe ich als erstes Versucht. Doch trotz UAC abschaltung kommt die Meldung.
Auf Programme -> windows-System -> Systemsteuerung öffnen und dann ein klick auf Benutzerkonten und eigen kontotyp ändern! Dann kontotyp auf "Administrator" ändern und neu starten! Nach der Installation das gleiche wieder umgekehrt, dann hast du wieder Standard!
Du wirst auch nach der Umstellung gefragt, wegen Installationen usw.
Gruß