oh bei den Göttern. !!!!!
Es hört einfach nicht auf!
Beiträge von Ahura
-
-
ist schon interessant, wofür Leute Geld ausgeben und wo sie knausern.
mit der Gucci Handtasche E10 tanken.
aber bei mir wird der eine oder andere auch fündig.Galloway Steak auf den Grill und CX3 bestellen.
Meine Mercedes-Benz und BMW Freunde hauen sich Aldi Nacken drauf (mariniert- geht gar nicht)
Und schütteln den Kopf über mich.Aber sie verzeihen mir den "Unsinn"
-
Moin Gladbacher!
Ich glaube wir sind durch das Thema durch. Jedes mal wenn es an verschiedenen Ecken hier auftaucht,
kommt es zur Explosion. Ist in anderen Foren auch so !
Ein " weiter so" ist doch völlig sinnfrei !!
Der Alte Fritz sagte dazu : "Es solle ein jeder nach seiner Facon selig werden!"Als Hobbykoch bewundere und respektiere ich jeden ordentlichen Koch heftig . Kfz schlosser genauso, denn
unter Zeitdruck gelingt mir gar nichts. Das ist mir immer bewusst, wenn's es ans Bezahlen geht.
Und für gute Arbeit darf es denn auch etwas mehr sein. -
Moin knullibulli
Viel Spass mit Deinem nächsten!
Mittlerweile sind im Motor alle möglichen Lager grösser dimensioniert.
Hoffentlich geht's dir besser als dem Autobild Testwagen!
....Und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel !!!! -
Moin
Typisch ein unbewusstes Minderwertigkeitsgefühl zur Rechtfertigung einer billigen Sache, die man gekauft hat
Hier wurde die unselige Minderwertigkeits- u Armutsdebatte eröffnet. Fast alles danach war Satire!
Bloß nicht ernstnehmen!!Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen. Warum.denn nicht?
und hier seht ihr einen fast identischen Apfel Birnevergleich CX3 vs.Q3. Hauchdünner Vorsprung für
den Audi. Der Preisvorteil. von 20 000Euro wurde nicht bewertet !!!!
Unbedingt anschauen!!!Aus dem Themenbereich" Testberichte" Seite 4 ganz unten.
Finde ich ja sehr erstaunlich.
Gerade BMW, eine Marke aus der Nobelabteilung, gibt bei einem Modell über 10.000 € Nachlass.
Liegt es vielleicht daran das der Wagen sich schlecht verkauft ?
Aber warum auch immer, wenn man ein Schnäppchen machen kann, dann sollte man das auch tun.Nach den letzten 10 Jahren mit Murks bei neuen Techniken ist der Kunde skeptisch.
Vielleicht ist das so eine Art Probefahrer Entschädigung?
Auf jeden Fall ein interessantes Angebot bei weniger attraktivem Design! ImhoMal eben den 218 i ergoogelt: Der verkauft sich ganz schlecht. Im Focustest das Fazit:
" Viermal Nein " mit der Empfehlung, den C Max von Ford vorzuziehen.Autobild : " Wenn Träume platzen", "Erst hui, dann pfui". Autobild !!!!
Nach dem.100 000km Katastrophentest eine 4 ! Heftige Motorschaeden wegen zu schwacher Dimensionierung!!! Premium !?!?!?Unter dem Titel "Ärger mit dem.BMW 218 i " findet man unzählige Beiträge bei Google.
Der Spritverbrauch des unzuverlässigen 3 Zylinders ist höher als bei den meisten 4 Zylindern.
Der Frontantrieb ergibt eine unharmonische , ungenaue Lenkung. Bei BMW!!!!
Usw. Das geht endlos!!!
Könnte den Rabatt erklären!!! Den will keiner mehr haben !!Knullibulli überleg dir das gut und forsche noch mal nach. Z.B Google und Foren
Tschüß
-
weil ich nach 10 Monaten CX-3 Nutzung zu BMW wechseln werde und zwar zum 225 XE ACTIVE TOURER... kostet aktuell mit Automatik, Klima, Allrad und 224 PS usw. direkt bei BMW unter 30.000 Euro...
...ach so, noch vergessen: NAVI ist natürlich ebenfalls inklu....
...und ne Jahressteuer von 30 Euro und ne günstigere Versicherungseinstufung und... nu soll aber gut sein, nachher konvertiert ihr noch alle zu BMW
Sag ich doch. CX3 ist was für Geniesser und BMW was für Arme
-
Ich wehre mich bloss gegen den idiotischen Vorwurf, dass wir uns nur aus Armutsgründen gegen ein
ordentliches deutsches Qualitätsauto entschieden haben !Auf deine 32 000€ kann ich beim CX3 als Listenpreis auch kommen!
Meiner liegt da in der Nähe.Noch Leder dazu und ne Ahk, dann bin ich da.Jeder kann im Netz die Preise vergleichen. Die"Armen" besonders intensiv.
Nicht alle aber gerade die "Armen" unter uns (halte die nicht für blöde ) würden sonst das günstigste Angebot nehmen - den BMW.
Im " Poverty pack" für unter 25 K.- als 3 Zylinder!!Ich bin ja so was von im Thema !!!
-
Guck mal unser Thema !!
PS.: Als Re import gibt's den X1 für unter 25 000€ im Netz. Unsere Preisklasse!
Und? Rennen wir alle zu BMW???
-
Während wir warten, ist der neue 3er erschienen. Klassisches Kodo Design. Der heißt jetzt "Focus"
-
IMG_20180909_174117.jpgmoin das ist der neue Ford Focus
im Kodo Design