Dann kannst du den ja schon mal beknuddeln, mit Pflegemitteln einreiben und bestaunen !!!
Beiträge von Ahura
-
-
Matrix funktioniert zu 99,8 % zuverlässig!
die 0,2 % Rest sind für 1 Stunde blind und müssen pausieren!!!
beruhigt dann ja auch den Verkehr irgendwie!
-
Moin Lu Yeah!
Dann fahr doch die ersten 500 km einfach so.
man wundert sich, geht auch.. Der ganze fiegeliehnsche Kram stört doch gar nicht.Das Tolle: Auf die alte bekannte Weise geht alles bestens.
Handbremse hoch fest, Handbremse runter los.
Licht an, Licht aus.
Gas geben : fährt, Bremsen steht.
Blinker links, Blinker rechts.(Mein Handbuch für Dummies- ausschneiden und auf den Tacho kleben)
nur Mut und loooos! Der unwichtige Kleinkram kommt später!!
Der Käfer soll einfach gewesen sein ?
Heizung ein: Im Herbst drunterkrabbeln und mit Hammer und Brecheisen das verrostete Blech richten.
Im Frühjahr umgekehrt. Naja !! Irgendwie war das auch einfach. -
Der HSV war das damals bestimmt wert!
-
Was Neues! Harmloses!
Viele klagten hier über fehlende Meldung eines Wischwassermangels.
Der neue hat sie!
Manual S.7.24
ich hätte zwar auch gerne eine Wasserstandsmeldung des Kuehlwassers und des Motoroels,
aber man kann nicht alles haben!! -
Attraktive Autos werden besonders gern abgelichtet. Die hängen sich dann die Fotos an die Wand.
Nicht nur mein km Zähler spinnt und geht vor,
mein Tacho auch! Ich fahre wie immer und die digitale Anzeige zeigt ständig zuviel.
Hatte ich früher nicht.
Den Warner mit 10kmh Vorlauf musste ich schon killen. Totale Nerverei!Ich glaube ich reklamiere das!
-
Moin CX3-fahrer. Für dich und alle erst jüngst Interessierten nochmal:
Moin Stephan jutta
Ich suche immer nach möglichst rationalen Erklärungen. Deswegen kannst du trotzdem Recht haben.
Meine (!!!) fMH bestätigte deinen Verdacht einer hohen Diebstahlquote.
Je östlicher, desto schlimmer. Ganz schlimm: Berlin.Bei so einem hübschen Auto werden manche eifersüchtig. Ein schönes Model hast du nie allein.
Mazda Kodo Originalton:Das Design soll verführen und unwiderstehliches Verlangen wecken !
Erklärt auch die niedrige Klauqote bei VW.
Meine Freundliche meinte schelmisch:Den komplizierten Lack müssen wir wohl auch zweimal bezahlen.Also beissen wir in den sauren Apfel und freuen uns dafür über ein schönes Auto und die günstige Garantieversicherung.
-
Also mein automatisches Matrixlicht funktioniert zu 99,8 %.
Der Rest erblindet für ne Stunde. Mindestens!!Da kann ich mir schon mal ne Polizeiaktion vorstellen.
das wird dann optisch kontrolliert, anschließend heißt es
im sehr viel späteren Polizeibericht :" Unerkannt entkommen. 2 Polizisten 1 Woche dienstunfähig "
-
Das erlebe ich hoffentlich nicht mehr.
Freude am Fahren. ????? Zooom. Zoooom???Nur noch Nostalgie ??? Bäh !!!
-
Da gibt sich Mazda Mühe, das Cockpit so zu gesta!ten dass nichts den Blick auf die
Strasse ablenkt ( HUD, Display, Joystick) und dann klebt dir einer die Scheibe zu!dahinter kann sich ne Oma verstecken!
Und dann diese Farbe!
wäre der Button in magmarot..... Das wäre was anderes !