Beiträge von Lu Yeah

    Gretel ? Ist das nicht die Gspusi vom Kasperle ?

    Hat die nicht immer so ein merkwürdiges Gesicht gezogen, wenn Puppenspieler mit

    der Hand von unten ... :w0016:... äh, ja - keine weiteren Einzelheiten.

    Obwohl, es waren ja eben nur Handpuppen. In der Augenburger Puppskiste waren es ja

    Marionetten.

    Hm, hieß das Theater nicht Augsburger Puppenkiste ? Au Weia, mein Gedächtnis ...


    So, nun aber zurück zum Thema, sonst gibt es Mecker von Axel und Gero :0019::0032:

    66666 - Hm, böse Zahl - mal schaun:


    Quersumme: 30

    Faktorisierung: 2 * 3 * 41 * 271


    Teiler: 1, 2, 3, 6, 41, 82, 123, 246, 271, 542, 813, 1626, 11111, 22222, 33333, 66666
    Anzahl der Teiler: 16

    Summe der Teiler: 137088

    Primzahl ? Nein
    Fibonacci-Zahl ? Nein
    Bellsche Zahl ? Nein
    Catalan Zahl ? Nein


    Aber das D könnte für Devil = Teufel stehen. Allerdings ist der Antichrist nicht der Teufel, sondern nur

    eine Figur der Endzeit, der Gegenspieler und Gegenmacht Jesu Christi vor dessen Wiedergeburt.

    Also reiner Hokus Pokus. Ein Atheist lässt grüßen ...


    Für mich stehen die 5 "sechsen" für eine anständige Lage in der Kneipe - mal wieder.

    Also alles beim Alten.

    Wir CX-3 Fahrer fahren viel (nur Ich nicht: bin immer noch unter 12.000 in knapp 3 Jahren)

    und scheinen viel zu schlucken, zieht man/frau die Kilometerstände in Bezug zur Kneipe ...


    Ende eines weiteren "bekloppten" Eintrags.


    Vielleicht sollte Ich mich wirklich mal untersuchen lassen ...

    ?thumbnail=1


    Axel, wenn Du die FFP2-Maske Nachts, beim Schlafen, abnimmst, kommt nach einer

    gewissen Zeit das "Lächeln" wieder und Dein klappriger Körper kann, ohne sich

    abzustützen, wieder aufrecht stehen - vielleicht sogar gehen. :0016:

    Das sind 2 von bisher 6 festgestellten Nebenwirkungen.


    Ich schätze mal, in 3-4 Tagen hast Du es wieder drauf. :0011:



    P.S. Ein Lob an Dino : Du hast den richtigen Moment saugut abgepasst :0032:

    Ich habe mir mal gerade einen Mazda3 konfiguriert, um 2 Dinge zu vergleichen.

    Das Fahrzeug ansich und ob die gewählte Farbe den gleichen Eindruck (die angesprochene Dülle) hinterlässt.


    Mein Fazit:

    • Der sichtbare Eindruck der Dülle ist wohl wirklich bei Magmarot am intensivsten.
    • Die Farbe Matrixgrau ist eigentlich wie maßgeschneidert für den CX-3 ...

    ... und sieht beim Mazda3 eher aus, wie : "Äh, nööh !"

    Da meine Meinung aber eher einem "Kindergarten" gleichkommt, muß das der geneigte User wohl

    mal selbst am Konfigurator testen.


    Also bleibe Ich beim CX-3. Wird wohl auch mein letztes Fahrzeug sein. Der vorige hielt ja auch 22 Jahre und fährt

    immer noch.