So wie es ausschaut, ist CX-3 ein Opa/Oma-Fahrzeug 
.
Oma und Opa heißen nicht Rentner.
Es ist normal anzunehmen, dass man von mir aus mit 22 Jahren ein Kind bekommt. Wenn das Kind selbst 22 Jahre ist und bekommt wieder mal ein Kind, dann ist man 44 Jahre alt.
Somit kann man ruhig sagen, dass man ab ca. 45 Jahre alt (+/- ein paar Jahre) definitiv Opa/Oma-Alter erreicht hat. Oder gar früher.
Keine Ahnung warum es hier Leute gibt, die Oma/Opa-Alter mit Rentner-Alter verbinden????????? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Alles anzeigen
Im ersten Zitat nimmst Du es mit Humor und im zweiten bist Du bierernst ?
Okay
Mit Humor:
Nach Deiner ersten Aussage ist also der CX-3 kein Oma-/Opafahrzeug, also kein "UHU" (= Unter Hundert),
sondern sowas wie BiFi (= Bis F[V]ierzig)
Mit Ernst:
Schaue mal, ab wann (statistisch gesehen) Frauen das erste Kind bekommen --> klick mich
... und ich werde weiterhin Oma und Opa mit Rentner assoziieren - mit Sicherheit nicht als Nachwuchskünstler.Wenn jemand in jungen Jahren bereits Großeltern ist/wird - toll, meinen Segen haben sie. Aber es ist nicht die Mehrheit.
Ausserdem schätze ich Oma und Opa sehr. Sie sind auf alle Fälle die umsichtigeren Fahrer/-innen (auch statiitisch gesehen)
Tjoar, es gibt tatsächlich Leute, die andere Meinungen vertreten, als Du.
Man muß nicht Oma und Opa sein, um Rente zu beziehen , aber es ist höchst wahrscheinlich ...
Rock on
Lu