Beiträge von Lu Yeah

Yep, zu den Matrix-LED-Leuchten ein Matrixgrau.
    Auf die "erste Pflege" bei Ankunft verlasse ich mich nicht.
    Lasse auf jeden Fall Unterbodenschutz/Hohlraumkonservierung ausführen, bevor ich das Fz abhole.
    Das einzige, worauf ich mich bei Mazda verlasse, ist der Spruch:

Platz da - kommt 'n Mazda !

Rock on
    Lu

Snoopy, danke für die Bilder.
    Jetzt weiß ich, daß ich die richtige Farbe geordert habe.
    Liegt das am Lichteinfluß oder ist da eine Nuance "Deep Purple" zu erkennen - die
    Farbe, nicht die ehemalige Rockband.
    Ouh Yeah, bekomme gerade einen Augenorgasmus,bzw. exrteme Freudentränen.
    Freu mich für Dich - Yeah !

Rock on
    Lu

@Snoopy
    :0008: zum neuen Fahrzeug und
    High-Five :0020: zur Farbwahl.

Ich werde wohl erst im Herbst "nachziehen".

@Maaiy
    :0008: zum neuen Fahrzeug und
    um einen bekannten Duisburger (Wolfgang Trepper) zu zitieren:

"So ein Schei... Du", ich warte immer noch.

Viel Spassss beim Warten bis zur Übergabe. Ich glaube, jetzt werden die Tage (gefühlt)
    noch länger.

Rock on
    Lu

@Gladbacher
    Als ehemaliger Fliesenleger kann
    ich Dir nur sagen, das mit den Fugen kriegt Mann wieder in den Griff.
    Dauert nur ein wenig.
    Gruß Uwe

Yep, mit Fug und Recht :0011:
    das bekommste locker hin.

Zieh Dir Deine Kopf-/Ohrhörer auf, zieh' Dir 'n guten Song (visuell) rein -->

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hier ist der bessere Sound -->
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und laß die Sonne den Rest machen.
    Ausserdem kannst Du ja schon "mazdanisieren", ich hingegen muß noch "Funcruisen" mit dem RAV 4.

Rock on
    Lu

So wie es ausschaut, ist CX-3 ein Opa/Oma-Fahrzeug :D;( .

Im ersten Zitat nimmst Du es mit Humor und im zweiten bist Du bierernst ?

Okay

Mit Humor:
    Nach Deiner ersten Aussage ist also der CX-3 kein Oma-/Opafahrzeug, also kein "UHU" (= Unter Hundert),
    sondern sowas wie BiFi (= Bis F[V]ierzig)

Mit Ernst:
    Schaue mal, ab wann (statistisch gesehen) Frauen das erste Kind bekommen --> klick mich
    ... und ich werde weiterhin Oma und Opa mit Rentner assoziieren - mit Sicherheit nicht als Nachwuchskünstler.Wenn jemand in jungen Jahren bereits Großeltern ist/wird - toll, meinen Segen haben sie. Aber es ist nicht die Mehrheit.

Ausserdem schätze ich Oma und Opa sehr. Sie sind auf alle Fälle die umsichtigeren Fahrer/-innen (auch statiitisch gesehen)
    Tjoar, es gibt tatsächlich Leute, die andere Meinungen vertreten, als Du.

Man muß nicht Oma und Opa sein, um Rente zu beziehen , aber es ist höchst wahrscheinlich ...

Rock on
    Lu