Beiträge von _Isa_

    Achso hmmm also wenn ich von R auf P schalte, springt mein Bildschirm auf die vorher genutzte Oberfläche zurück und geht nicht ins Hauptmenü. Ist das bei dir nicht so wenn du vom Rückwärtsgang in den Ersten schaltest?

    wenn ich so einparke stelle ich den Wählhebel auf "P" - beim Schalter nehem ich den Rückwärtsgang ja uach raus und lege den 1. Gang ein? Grübel, grübel... ?(

    Das war jetzt sarkastisch? oder? ?( also wenn nicht, kann ich mir das nur erklären, dass du beim Schalter den 1. Gang einlegst NACHDEM du die Zündung ausgemacht hast. Beim Automaten ist es nämlich so, dass du ERST in P stellst bevor du die Zündung ausschaltest. Deswegen ist das Kamerabild natürlich auch weg bei P und die Menüseite oder was auch immer du vorher hattest erscheint.



    Laut ihm setzt sich nach ca 30 Minuten die letzte Einstellung zurück und er startet in der Regel auf der Menüseite.
    Ausser du warst auf Navi, dann startet er auch wieder auf Navi


    Weiß noch nicht ob ich es so unterschreiben kann.

    Ich unterschreibe das nicht :w0019: Wenn ich morgends in mein am Abend geparktes Auto sitze, dann kommt wahlweise immer das letzte Musikmedium, mit dem ich abends zuvor geparkt habe (zum Leidewesen meiner Nachbarn auch in der abends eingestellten Lautstärke und ich muss halb 6 los.. :0037: )

    Bin ich hier richtig mit einer Frage zu Android Auto? ist ja das Gleiche. Bei mir werden die ankommenden Whatsapp nicht vorgelesen. Bei manueller Auswahl wird die Musik ausgeblendet die hüpfenden Punkte erscheinen aber gelesen wird nichts. Bitte ich - ok google...- mir den Text vorzulesen, klappt es einwandfrei. Inzwischen habe ich die Android Auto App erneut installiert und alle Berechtigungen neu verteilt. Leider kein positives Ergebnis. Hat noch einer von euch das Problem und eine Idee zur Lösung?

    Jetzt gehst mal auf die Homepage von Mazda und schaust in die Broschüre für den CX3, da steht dann ziemlich übersichtlich drin, dass der Stauassi nur in Verbindung mit Automatikgetriebe eine Option im Technik Paket ist und das Technik Paket nur für den SportsLine zur Verfügung steht. :D Was denn dann den Rückschluß zulässt, dass du mit deinem ExclusicveLine keinen Stauassi hast.


    upsa @Enzo war bissl schneller

    Das sagt die Bedienungsanleitung: "Falls bei betätigter Feststellbremse das Gaspedal gedrückt wird und folgende Bedigungen erfüllt sind, wird die Feststellbremse automatisch gelöst. - Motor läuft - Die Fahrertür ist geschlossen - Der Sicherheitsgurt des Fahrers ist angelegt.


    Wenn das deine also nicht macht, stimmt was nicht.

    Jetzt ist die nun mal drin :w0016: und ich freue mich trotz elektrisch selber zu entscheiden wann ich sie nutzen möchte. Da ist mehr Platz in der Mittelkonsole und sie löst sich beim anfahren von alleine, für die Vergesslichen unter uns.