Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Beiträge von _Isa_
-
-
Schau doch mal in die Bedienungsanleitung unter 4-40 Kombiinstrument und Display - Warnleuchten, da findest du eine Liste mit der Bedeutung zur Leuchte.
-
Aber ist ja alles Geschmackssache.... sagte der Affe und biss in die Seife
gottseidank hat meiner ja offiziell keine "Farbe"
Glückwunsch an alle werdenden Neubesitzer! Viel Freude mit dem Wägelchen, ob nun mit oder ohne Farbe
-
42 kmh wird mir angezeigt und dabei fahre ich doch gar nicht sooooo langsam
Da kannst du nichts dafür ! Ich sag nur Baustellen, Baustellen ach und hab ich die ganzen Baustellen um uns rum schon erwähnt?
da bist ja zu Fuß schneller
-
Die Verkehrszeichenerkennung funktioniert über die Frontkamera (FSC-Kamera). Sie befindet sich an der Frontscheibe in der Nähe des Rückspiegels. Näheres dazu findet man in der Bedienungsanleitung unter Punkt 4-231.
Bei mir funktioniert das wunderbar, sobald der Kamera ein Schild ins "Auge" fällt wird auch genau das angezeigt. Keine Verzögerung oder falsche Erkennung.
-
Ich fang da lieber Kaffee
Würmer sind nicht so meins...
-
Heute morgen in aller Hergottsfrüh standen wir noch etwas verschlafen zusammen an der Ampel, der Weiße zum links abbiegen und mein Schwarzer zum geradeaus weiter fahren
-
herzlichen Glückwunsch!
viel Spaß mit der Schleuder @hatnix
-
Also ich trage/fahre ja schwarz bis es was dunkleres gibt
freundliches schwarz in allen Schattierungen
selbstverständlich darf das ein oder andere rosa Glitzerdingens kombiniert werden.
-
Was nutzt man denn um die Chromteile zu pflegen und diese im Winter gegen das Salz zu schützen? Empfehlungen?