Beiträge von CX3-Fan

    Hallo CX3-Fans,
    bin neu hier im Forum, vielleicht kann mir jemand helfen: wir interessieren uns sehr für den CX3. Habe jetzt ein interessantes Gebrauchtwagengebot gesehen und einen Besichtigungstermin ausgemacht. Wollen ihn gerne kaufen.
    Meine Fragen: der CX3 hat einen Bose Subwoofer im Kofferraum. Kann man den mitsamt des gesamten Styroporteils rausnehmen für den Fall, dass wir mal den Kofferraum vergrößern müssen (Urlaubsfahrten etc.). Kommt allerdings nur ein paar Mal im Jahr vor, dass wir den Kofferraum auf die Weise vergrößern müssen. Und für die Fahrten könnten wir dann auch ohne den Subwoofer leben. Und wenn das gehen sollte: kann man dann den Zwischenboden ganz noch unten legen? Passt das?
    Vielen Dank schon mal vorab für die Antworten.
    Viele Grüße
    CX3-Fan