Beiträge von Poweron
-
-
Wir kriegen wieder Haue.
Du hast im Bilderthread geschrieben und ich habe nicht geschaut sonern geantwortet.
Das gibt Mecker von Marcus Admin
Mecker bin ich gewohnt hihi
-
Hättest Du gewusst welche Reifen Du drauf hast, dann wären Dir die nassen Socken erspart geblieben.
Wer ist hier also der Blödmann ?
Samstag bei Rottmann schütte ich Dir heißen Kaffee über die Füße, dann wird es warm.
Ja ja ja .....jetzt weiß ich es...
Samstag den 12. 12. ja ...lecker Kaffee und Christstollen VWas machst du eigentlich hier um die Zeit im Forum deine Knappen spielen doch und führen sogar...
-
Natürlich nichts lieber Holger.
Schau mal draussen, Deiner steht auf Klötzen.
Du Blödmann jetzt bin ich in Socken raus zu Gucken und hab jetzt Nässe und sehr kalte Füße. Nee alles noch dran und ich hab doch Falken...
-
Mein CX3 mit Winterreifen
Sind Continental mit RC-Design-Alufelgen - 17 Zoll
@hackangel
Darf ich fragen was du für die Continental bezahlt hast mit Felgen ? -
ja, würde mich auch interessieren. Unserer soll ja angeblich auch Mitte Dezember übergeben werden. Hab eigentlich Mitte Juli bestellt, aber Anfang August nochmal die Farbe gewechselt. Daher wurde vom Autohaus neu bestellt...
Das ging so einfach ? Oder nur weil der cx3 so gefragt ist ?
-
Also ihr macht euch doch alle verrückt
Wie oft ist das euch allen denn wirklich schon passiert außer das mal Dämmamterial oder ein Löchschen in den Schlauch gefressen wurde, das würde bisher kostengünstig ( 2x in 30 Jahren ) bei mir erledigt.
Aber das beste Mittel ist immer noch ( nicht ganz ernst gemeint ...)
-
@rockabilly
Kaffee hört sich immer gut aaaaaaan.
Danke -
Oh Poweron kann in die Zukunft sehen
Danke....
Nee 12.November natürlich -
Weiterhin rund um Hanau nichts gesehen
Am 12.12. habe ich auf der A45 Richtung Süden in Höhe Hanau einen mondsteinfarbenden CX3 fahren gesehen. Fahrer dunkle Haare, eher jünger, damit meine ich vorne eine 3 vom Alter her.Habe ihn mit meinen CX5 überholt etwa zwischen 7.30 und 8.45 morgens.
Warst nicht zufällig du Rockabilly ? Kennzeichen war HU-.......