Beiträge von Poweron
-
-
Die Vorfreude auf unser
T R E F F E N !! -
-
-
-
So jetzt steht alles und hier könnt ihr euch nun anmelden:
Bitte meldet euch jetzt hier im weiteren Verlauf des Threads an unter Angabe der teilnehmenden Personenzahl, Angabe Anzahl der Kinder und Hunde.
Zudem bitte ich euch um Nennung eurer realen Namen ( mir reichen da auch die Vornamen, solltet ihr damit öffentlich Probleme haben, dann gerne auch per PN )So nun hoffen, Nowodka und ich, dass euch die Einladung und Programm zusagen und freuen uns auf eure hoffentlich zahlreichen Anmeldungen.
image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg
-
das Datum steht fest:
Bitte nicht mehr Abstimmen.Das Treffen findet statt am
02. April 2016Weitere Abläufe und Programm stellen wir ( Nowodka und ich ) in Kürze online .
Ein paar Details müssen noch ins Reine gebracht werden.Also bis in Kürze wieder auf diesem Bildschirm.
Hier das Endergebnis der Abstimmung.
Gruß
Poweron / Holger -
Vorbereitung zu unserem Treffen ist voll im Gange ...
@nowodka und ich haben uns heute zum Kaffeeklatsch getroffen und das Programm für euch gestrickt. Alle Punkte abgefahren und besucht ( auch den Kaffee vorgekostet )Nachdem nun keine weiteren Termineintragungen in den letzen paar Tagen erfolgt sind, haben wir das am häufigsten gewählte Datum mit dem 02. April 2016 als festen Termin festgesetzt.
Lediglich TomTom würde dann leider nicht können , doch vielleicht ergibt es sich ja doch noch TomTom ,dass du dabei sein kannst.
Wir würden uns alle freuen.hier unsere beiden nach gemachter Arbeit und erfolgreicher Zielführung
-
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Club der Glücklichen.....
-
So Mittelarmlehne ist eben eingebaut worden, jetzt ist mein CX-3 komplett.
Lou
Hallo Lou
Dann schmeiß mal ein Bild rüber, damit man mal sieht wieviel Platz dann noch Richtung Joystickbedienung bleibt...
Danke schonmal
Gruß
Poweron