Und hast du ihn zum Treffen eingeladen oder war der so alt, dass er die Reise evtl nicht überleben würde ?
Es stellt sich die Frage, was definierst du als älter ?
Bin auf die Antwort gespannt und wie weit du dich hier in die Nesseln setzt
Und hast du ihn zum Treffen eingeladen oder war der so alt, dass er die Reise evtl nicht überleben würde ?
Es stellt sich die Frage, was definierst du als älter ?
Bin auf die Antwort gespannt und wie weit du dich hier in die Nesseln setzt
Holger glaubst Du wirklich der Ulrich ist im Komitee eine Hilfe ?
Ich denke da an so Sachen wie
Nackt Tanzen mit Holzkette. Na ich weis nicht.
Hmm laut Profilbild ist der zwar grottenhässlich aber vielleicht könnte er uns/dir die Telefonate mit Mazda abnehmen. Am Telefon sieht ihn ja keiner
Auf diese Anmeldung, die nun erfolgt, ja da habe ich gewartet.
Meine Verneigung vor dem, der nun die definitiv weiteste Anreise auf sich nimmt.
Mit über 600km Fahrstrecke zeigt er seine Verbundenheit zu euch und diesem Forum.
Großen Respekt Leo, aber auch an alle anderen die hier für unser Treffen in ihren CX3 steigen und Hunderte von Kilometern abspulen.
Ihr seid die Geilsten.
Hier der Stand heute 10.12. um 11.45 Uhr
Da ich sowohl die Lokation als auch das Planetarium kenne, kann ich den Ulrich in allen Punkten nur zustimmen.
Haste was geiles ausgegraben ....
Und schwups hat der nächste NRW ' ler als Gastgeber seinen Beitrga geleistet und sich ins Festkomitee geschmuggelt ....Gerd wir bekommen Verstärkung hurrrraaa
@Poweron
Zwecks Vorauswahl und Entscheidungshilfe hättest Du ja ruhig auch noch die Preislisten der einzelnen Geschäfte hier mit veröffentlichen können.
Das hätte den Mädels sicherlich einiges an Zeit eingespart
Gruß
Ulrich
Ulrich
Im nächsten Leben....im nächsten
Na Du Schluckspecht, da hast Du Dir ja richtig Arbeit gemacht.
Ob es lohnt ?
Böse Zungen behaupten die Mädels haben bloß 100.- € Taschengeld dabei.
Darauf eine
ja richtig 100€ aber pro Tasche und pro Schuh nicht pro Paar.
Tätärätääääää das war dein 1000 LIKE in diesem Forum
Unglaublich aber wahr, der Nowodka hat 1000 likes
Glückwunsch zum nächsten Jubiliäum
Bist aber immernoch Meister hihi
So Mädels dann viel Spaß beim Geld ausgeben:
Natürlich gibt es hier in unserer Metropole noch mehr, z.B in Essen am Limbecker Platz oder in Mülheim a.d.Ruhr das Rhein-Ruhr Center und und und, aber meine Empfehlung ist das Centro für euch.
Ich hoffe, ihr werdet fündig.
Dann hier für euch nochmal die Entfernungen ab dem Parhotel Witten zu den jeweiligen Tempeln
Thiergalerie
image.jpg
Dann Bochum der Ruhrpark
image.jpg
Hagen
image.jpg
Oberhausen Centro
image.jpg
Lieben Gruss
Poweron
Es gibt dann natürlich auch noch Hagen das Tor zum Sauerland, meine Heimat.
Hier stehen zwei Einkaufscenteen direkt nebeneinander und ihr könnt fußläufig am Samstagmorgen von dort auch den Hagener Wochenmarkt besuchen und die Einkaufsstraßen Elberfelderstrasse, Mittelstrasde und Frankfurter Straße.
Das erste Ek Zentrum heißt Volme Galerie und ist erreichbar mit Parkhaus für das Navi in der Holzmüllerstrasse.
Reguläre Adresse Friedrich-Ebert-Platz 3 58095 Hagen.
Hier ein paar Bilder