Beiträge von Poweron

So nun bin ich von den Hotelsichtungen zurück.

Das erste besuchte Haus war das Ringhotel Parkhotel Witten.
    Bergerstrasse 23
    58452 Witten

Die Zimmer kosten in den folgenden Kategorien:
    Die Sondertarife gelten nur unter Angabe des Kennwortes "CX3-Treffen"
    Unabhängig unserer Preise solltet ihr aber prüfen, ob über HRS oder Booking.com es noch günstiger geht. Bitte gibt bei der Buchung auch an, dass ihr das Zimmer nicht zur Bahngleisseite haben möchtet, falls in der Nacht euch der im 2 Std Rhythmus rollende Bahnverkehr stören würde. Bei geschlossenem Fenster sollte es ruhig sein, so die Rezeptionistin, die sehr freundlich war.
    Das Haus ist aus den 80igern und in den Gängen sicherlich renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind aber sauber und gepflegt, auch wenn die Möbel nicht mehr zeitgemäß sind. Der Unterschied zwischen Komfort und Standard ist lediglich ein kaum wahrnehmbarer Grössenunterschied des Zimmers und das beim Komfortzimmer sowohl Wanne, wie Dusche vorhanden sind. Die Zimmer sind einige Qm größer als im Golfhotel zu dem wir auch noch kommen.
    Parkplätze stehen 50 kostenfrei am Haus zur Verfügung.

Wochenende 01.-03.04. Preis pro Zimmer/Nacht inkl. Frühstücksbüffet und Nutzung Sauna und Schwimmbad direkt nebenan.
    Kategorie EZ reg. EZ Sonderpreis. DZ reg. DZ Sonderpreis.
    Standardzimmer 72,--€ 69,--€ 92,--€ 89,--€
    Komfortzimmer 92,--€ 79,--€ 112,--€ 99,--€

Sonderpreise gelten nur mit Kennwort "CX3-Treffen" bei Buchung.

Standardzimmer
    image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgcx3-forum.de/attachment/1692/cx3-forum.de/attachment/1694/cx3-forum.de/attachment/1695/cx3-forum.de/attachment/1696/

@svenmum1

Ich wollte niemanden nötigen :0039: oder vielleicht nur ein bisschen :0012:
    Aber schön zu wissen, dass wir auf euch wahrscheinlich noch zählen dürfen. Lass dir Zeit, ich schließe die Anmeldefenster erst kurz vor dem Termin im April.

Wir haben Räumlichkeiten für 40 - 50 Personen reserviert, da müssen wir für das 1. Treffen ersteinmal hinkommen. Mehr geht aber trotzdem sobald wir das absehen können hier. Wir machen da nicht Stopp.

Ich fahre später am WE nach Witten und schau die Hotels an

Gruß
    Holger

Hm, ich beobachte dies mit großer Sorge :0034: die anderen mit schwarzen trauen sich ja nicht sich anzumelden ;(

Karin
    Wir sind halt etwas Besonderes und nicht so ein Sammelbegriff weiss. Übrigens sind die Weißen nicht alle Mondsteine, sondern Arachne und Pur sind auch darunter. Also es ist schon ein Mix. ( ein Mix aus Weiß )

Aber wo sind die Anmeldungen von @Raaven mit ihrem Nebelkrähengrau, sorry graphitgrau oder die anderen, wie @nrw, @twi-virtual, @Mai19, Robert, @Desertfox, @hotknife, @svenmum1 um nur ein paar zu nennen ? Über @TomTom würden wir uns auch noch sehr freuen aber natürlich auch über all die anderen, auch gerne Wartende, die noch ihren erst nach dem 02.04. bekommen, sind herzlich Willkommen.
    Ach und @Kitty-CX3 lässt auch nix von sich hören mehr....tztztz

@Robert, von dir hätte ich ohnehin gerne ein paar Forumsaufkleber zum Termin für die, die einen kleben möchten

Ja, bin ich auch, aber in einer kleinen beschaulichen Ecke, da werden auch um 20 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt, keine Hochhäuser,und jeder Nachbar kennt jeden und sieht alles und hört alles ;(
    bin aber in ca. 5 Minuten im quirligen Innenbereich

Nein, ich wohne nicht in Zehlendorf :w0018:

wie hälst du das aus.
    Jede Nacht die Nachwuchsbemühungen deiner Nachbarn zu verfolgen...woanders wird Stalken unter Strafe gestellt, bei euch ist das also legitim oder gar gewollt? Ein Dorf voller Spanner ? Berlin, Berlin war eene Wolke, nur Icke war zu sehen und de Nachbarn zu hören :m0045::m0045::m0045:
    Damit du in Witten gut schlafen kannst, soll ich da im Hotel auf dünne Wände achten ?

Und mit den 70 Jahren kommentiere ich nicht, warte ab, was für Reaktionen kommen hihi...böse Falle böse Falle