Beiträge von Poweron

Ach wie ist das schön, wenn ihr keine anderen Sorgen habt, als abends zurück ins Hotel zu kommen.....etwas Schmunzeln muss ich an dieser Stelle schon.

Also mal ein paar weitere Infos:

1. ihr befindet euch in Europas größten Metropole, das bedeutet hier sind mehr Taxis aktiv als, Leo mag es mir verzeihen, zwischen Rosenheim, Landshut und München zusammen .
    Zwei werden wir nur brauchen von den tausenden, die euch gerne fahren würde, für Ca.4€ pro Person im normal großem Taxi

2. auch ich trinke nichts und fahre gerne abends 3x hin und her und schwups seid ihr alle zurück und das ganze mache ich auch morgens nach dem Frühstück um euch zu den Autos vor die Mühle zu bringen.
    Das kostet dann ein Absacker bei euch an der Bar für mich ...geteilt durch euch alle, sind das vlt 0,40 CT von jedem für mich :)

3. wird es bei der Anzahl der Teilnehmer, noch mehr geben, die des Abends noch fahren können und es auch gerne machen.

Leute das wird sich alles regeln, seht lieber zu, das ihr euch für ein Hotel entscheidet. Aktuell haben erst drei gevotet.

Ich bin bei diesem Thema , gaaaaaaaaanz tiiiiiiiiiiiieeeeffenentspaaaaaaant....

Leo kann sich eh nicht besaufen ohne das die Bedienung am nächsten Tag zum Schuster muss. Hier gibt es i.d.R. 0,2l Biere, nicht wie in Landshut mindestens halbe Liter ....kaum gebracht hat Leo das vernichtet.

Was ihr lernen solltet ist Ruhrpottdeutsch, nach Hause kommt ihr garantiert.

Heute waren Mattu, Nowodka und ich auf dem CX5 Weinachtstreffen, eingeladen vom Autohaus Rottmann in Bottrop, war lustig und war toll wieder einen weiteren mit Mattu hier aus unserem Forum kennengelernt zu haben. Man was können auch Schalker sympathisch sein.... :)
    War ein schöner ungezwungener Nachmittag mit euch

Gerd und ich finden auch dafür eine Lösung.
    Da ich heute den 22, Geburtstag meines Sohnes feiere und gerade mal jetzt vonm Klo antworte und morgen cx5 Treffen habe, werde ich spätestens Sonntag eine doodle Umfrage starten,

Und danke für euer danke aber wir sind hier in der Pflicht denn ihr fahrt hunderte Kilometer um hierhin zu kommen und Gerd und ich versuchen es nur ein wenig zu erleichtern ....Pannen passieren trotzdem...

Also bis morgen oder Sonntag
    Gerd und Mattu bis morgen bei Rottmann in Bottrop, ich freu mich

Gruß
    Poweron

so nun mein persönliches Fazit.
    Zu mir drei Sätze.

Ich bin in meiner Funktion beruflich mit 2-3 Übernachtungen pro Woche unterwegs und lebe also viel in Hotels. Müsste ich mich entscheiden zwischen beiden, die beide ok sind, dann würde meine Entscheidung auf das Golfhotel fallen.
    Warum?

- angenehmeres neueres Ambiente
    - kleinere Zimmer würde ich in Kauf nehmen
    - ruhige Lage auch bei offenem Fenster
    - bei der Führung Mega nette Rezeptionistin
    - kleines aber nettes Schwimmbad für die morgendliche Fitness

Das Haus in Witten ist nicht schlecht aber sichtbar in die Jahre gekommen, allerdings die Zimmer TOP in Schuss und wer es lieber größer auf dem Zimmer mag als das drum herum, der ist besser in Witten aufgehoben, weil die Zimmer sind im Golfhotel sehr klein.

So ich hoffe ich konnte euch helfen und nun seht zu, dass ihr alle in einem unterkommt, das wäre bestimmt schöner für alle.
    Magiccolor hat ja bereits das Wittener Haus gebucht.

Buchen müsst ihr selber und zählen auch ....

Es grüßt euch
    Poweron / Holger
    Hier noch ein Bild vom Golfhotel von außen

image.jpg

Das 2. Hotel das ich mir angesehen habe war das:

Wald & Golfhotel Lottental
    Grimbergstrasse 52
    44797 Bochum
    0234/9796-0

Dieses Haus liegt außerhalb der Stadt im Grünen. Das Personal sehr freundlich und die Stimmung im Haus recht liebevoll im Stil.
    Auch das Ambiente erscheint frischer als im Parkhotel, wenngleich auch dieses Haus älter ist. Viele Zimmer werden gerade bis zum April renoviert, die Einrichtung der neuen Zimmer, die ich schon sehen durfte ist Geschmacksache. Recht modern und nüchtern und auf jedem Fall erheblich kleiner als im Parkhotel.
    Hier hat man mir keinen Sonderpreis einräumen können aber auch das sehr freundlich vermittelt. Alles gut .
    Der Fitness / Sauna und Wellnessbereich ist klein aber lädt durchaus zum Entspannen ein und gehört in diesem Fall zum Haus.

Hier die Zimmerpreise:

Kategorie. EZ. DZ
    Standard. 71,50€. 90,--€

Auch diese Preise inkl Frühstücksbüffet pro Nacht pro Zimmer und Nutzung der Wellnesslandschaft und des Parkplatzes .
    Die Zimmer sind hier sehr klein, alles aber sauber und OK, die alten Zimmer vom Mobiliar mit Gebrauchtspuren und das neue Mobiliar einfaches Hochglanz veredeltes MDF zweifarbig mit weiss abgesetzt. Eher badmöbel als Wohnmöbel aber Geschmacksache. Ambiente auf jeden Fall schöner als in Witten.

Hier die Bilder eines alten Zimmers:

image.jpgimage.jpgimage.jpg